An die Detektiv Conan Experten oder Fans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich finde, dass die Serie noch besser wird! Auf jeden Fall die Folgen mit der schwarzen Organisation. nach Folge 333 wir die Serie immer noch so gut bleiben und wird später noch besser.
  2. Es lohnt sich sehr, wenn du die Serie nach Folge 333 schaust. Wenn du die unwichtigen Folgen (Filler) auslassen willst, dann schau hier welche wichtig sind:

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=playlists/playlist.php&playlistid=30

Viel Spass!

Man muss natürlich sagen das Det. Conan sich ständig in ihrem Schema wiederholen..
Seltsame Gegebenheiten/Reise -> Mord -> Falsche Anschuldigungen von Mori/o.ä.-> Narkose-> Aufklärung

So wirklich spannend wird es meiner Meinung nach erst wenn Hejii und später auch noch Ai dazu kommen, denn durch sie wird die "Story" weitesgehend vorwärts gedrückt. Interessant sind auch die Kaito Kid Folgen.
Hin und wieder kommen auch mal "Story"-relevante Folgen aber dann auch eher im späteren Verlauf der Serie.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde sind die Filme. Die fesseln mich jedes mal. Auch wenn ich die Lösung schon kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Die Folgen mit Hejii sind ok. In den Filmen geht er mir aber gewaltig auf den Keks. Da hat er eindeutig viel zu viel Raum. Die Kaito Kid Folgen sind aber immer ziemlich spannend. Auch die Auftritte in den Filmen. Ai ist auch cool :-)

Nur mit dem Kitsch übertreiben sie es manchmal ein wenig...

0

Danke für Die Antwort :) werde mir die Filme bald auch anschauen.

0

es ist manchmal nervig mit den fller folgen aber wenn er immer ein schritt näher an der schwarzen organisation ist dann ist es immer spannend nur was micht etwas nervt ist das es später kinderfreundlicher gemacht wurde und nicht mehr diesen düsteren look hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich habe auch einige Folgen früher geschaut, bis zum Japanischen kam ich nicht.

Für mich hat sich die Spannung nicht so lange gehalten, weil es irgendwann irgendwie immer das gleiche war und die eigentliche Story auch so gut wie gar nicht voran geschritten ist

Ich lese Detektiv Conan und das bleibt spannend. Wenn man die Bände kostenlos ausleihen kann, lohnt es sich auf jeden Fall.

Zur Animation kann ich nicht viel sagen, außer, dass es für mich wohl zu langweilig wäre, haufenweise Folgen mit Untertitel anzusehen.

Was möchtest Du wissen?