An die Damen:Wie würde Ihr Euch fühlen wenn ihr heraus bekommt das dein Freund mit einer anderen schreibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Total ernst gemeint, es wäre mir egal. Soll mein Partner niemals wieder mit einer anderen Frau sprechen oder schreiben, nur weil er mit mir in einer Beziehung ist? Er hat doch auch ein eigenes Leben.

Dass die andere mal in ihn verliebt war oder immer noch ist, ist doch ihr Problem. Wenn sie unbedingt leiden will, soll sie halt den Kontakt aufrecht erhalten.

Letztendlich würde ich nur skeptisch, wenn gesextelt würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sie miteinander schreiben, wen er normal schreibt und auf nichts eingeht sieht man ja er hat kein Interesse an ihr. Aber ich würde an der Stelle erstmal reden, ihm die Situation erklären das man sich dabei unwohl fühlt und dan wird man weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er das nicht geheim hält und die Beziehung gut läuft, sollte man ihm vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll am schreiben schlimm sein?
Schreiben Sie was schlimmes?

Da muss man eben Vertrauen haben. Hat man das nicht, macht die Beziehung keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was er schreibt. Ist es eine Kollegin und der Text handelt von der Arbeit dann interessiert es mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man als Mann in einer festen Beziehung keinen Kontakt in jeglicher Form zum anderen Geschlecht haben?

Merkt euch, auch wenn Sie mal in ihn verliebt war, es liegt an einem selber ob man fremd geht oder nicht und er muss auch nicht auf Ihre Gefühle für Ihn weiter eingehen, wenn er glücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn zum Teufel jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?