An die Damenwelt/Ohrringe?

- (Frauen, Geschenk, Aussehen)

9 Antworten

Was mir gefällt, muss deiner Freundin nicht gefallen.

Trägt sie Gold- oder Silberschmuck? Ich kann hier nicht erkennen, welche Farbe das Metall hat. Am besten immer das wählen, was sie trägt.

Hat sie schon was mit Perlen? Falls ja, dann wären diese Ohrhänger nicht falsch.

Hoffentlich hast du den Kassenbon aufgehoben. Und sei nicht böse, wenn sie nicht so begeistert sein sollte. Dann gehe am besten mit ihr zusammen einkaufen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was ihr gefällt.

Ich wünsche dir natürlich, dass du mit diesem Schmuck ins Schwarze getroffen hast.

Bringt nix, wenn wir hier unsere Meinung mitteilen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder mag was anderes. Du wirst dann sehen, ob sie ihr gefallen oder nicht. Ich selbst habe nicht mal ohrlöcher, aber finde die sehen jetzt nicht mega schön aus.

Sehen doch ganz süß aus. Es kommt halt darauf an wie alt sie ist und vor allem was für einen Geschmack sie hat aber falls sie ähnlichen Schmuck wie den hat müsste das passen. Viel Glück Kumpel!

Hallo Wiegehtseuch95,

die zierlichen Ohrringe mit einer kleinen, unauffälligen Perle sehen sehr edel aus.

Entgegen anderslautender Meinungen hat sich, in bezug auf Perlen, auch die Schmuckwelt verändert. Man sieht es überdeutlich an der jungen, hübschen Frau.

Warum wird z.B. in Modeschmuck Läden wie Bijou Brigitte viel Perlenschmuck angeboten, kaufen doch viele junge Mädchen dort ein !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also da gibts zu viele Geschmäcker bei uns Frauen

Mich hättest damit nicht hinterm Ofen hervor gelockt, die schauen auch recht "Old Scool" aus, meines sind eher Creolen

Was trägt sie denn so bisher? Da hätte ich an Deiner Stelle erstmal rausgefunden und dann entsprechend was gekauft

Was möchtest Du wissen?