An die Damen/Mädchen Gute Ausdrucksweise von Vorteil?

12 Antworten

Hej,

in meiner Vergangenheit ist es mir ähnlich wie Dir ergangen und ich kann nur sagen, dass es immer sehr positiv angekommen ist.
Natürlich besteht die Gefahr, dass man schnell mal überheblich/arrogant wirken kann, hier musst Du vielleicht ein bisschen Fingerspitzengefühl entwickeln.
Im großen und ganzen kann man glaube ich jedoch ziemlich sicher sagen, dass ein gebildeter und intelligent wirkender junger Mann sicherlich mehr sexy als abstossend wirken dürfte. Frauen mögen Männer sehr die sich gewählt auszudrücken wissen ;)

Alles Gute,
MfG

Ich bin zwar noch etwas jung, finde Redegewandtheit jedoch sehr attraktiv c: Ist doch echt schön, wenn du dich ordentlich ausdrücken kannst!

Es wirkt genau dann arrogant, wenn dein Gesicht auch arrogant aussieht.

Wenn du es jedoch freundlich und nett jemandem vermittelst, und der dich für arrogant hält, ist er neidisch oder hat eine Abneigung gegen dich im Allgemeinen.

Hoffe, ich konnte helfen c:

Ich (19,w) würde sagen, es kommt darauf an, wie du das, was du sagst, rüber bringst (also Mimik, Gestik und Stimmführung). Grundsätzlich finde ich zum Beispiel es aber toll, wenn ein Mann sich gut ausdrücken kann. Das kann durchaus imponieren.

Was möchtest Du wissen?