An die Damen. Wie habt ihr euch gefühlt kurz bevor ihr wüsstet, dass ihr schwanger seid?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode. Du bekommst nur eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die absolut nichts über eine Schwangerschaft aussagt! Bei korrekter Einnahme der Pille schützt diese zu 99,9%. Wenn du dir trotzdem unsicher bist dann mach einen Test oder geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Periode, sondern eine nichtssagende, künstliche Entzugsblutung. Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, musst du einen Test machen.

Wieso denkst du, dass du  schwanger bist, wenn du doch die Pille nimmst? Das kann schon mal vorkommen, dass in der Pause keine Regel eintritt. Deine Symptome sind normale Pms Symptome. Die unterscheiden sich nicht von Schwangerschaftsanzeichen. Da wird dir wohl nur ein Test helfen, wenn du meinst es könnte sein. Zu früh ist es nicht, denn deine Regel hätte ja schon kommen müssen. 

Kommentar von apfelkuchen94
05.11.2015, 19:19

Es gibt hunderte Frauen die trotz der Pille schwanger werden deswegen

0

Man fühlt sich wie sonst auch. Bei mir gab es keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft vor dem Ausbleiben der Periode.

Da fühlt man nichts.

Ich wusste es erst dann, als die Regel ausblieb. Andere Symptome hatte ich keine.

Also ich muss sagen, dass ich immer  nur "Schwangerschaftsanzeichen" hatte, wenn ich nicht schwanger war, als ich dann endlich den positiven Test in der Hand hatte, hab ich mich eher nicht schwanger gefühlt :-D

Ich war extrem geruchsempfindlich. Das war immer mein erstes Symptom. Spontane Ablehnung von Kaffee, obwohl ich sonst ne Kaffeetante bin.

Wenn DAS aufgetaucht ist, haben wir zwar grinsend noch nen Test gekauft - aber wir wussten auch so schon bescheid :-)

Vorher: keine Auffälligkeiten.

Was möchtest Du wissen?