19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir gefallen lange Haare bei Männern grundsätzlich gut. Vorausgesetzt natürlich, es ist schönes, volles und gepflegtes Haar.

Und es muss dem Mann natürlich stehen.

Es gibt auch Männer, die haben so tolle lange Haare, da bin ich manchmal ein bisschen neidisch.

Viele Grüße

Saskia

Ich denke es kommt auch immer auf den Mann an ob ihm das steht und vor allem wie er sie trägt.

Es gibt diesen Typ"Jesusmatte"(Mit Bart und so), das sieht ziemlich ungepflegt aus...

Es gibt aber auch den gepflegten Mann mit langen Haaren, da kann das durchaus sogar sexy wirken. ;)

Bei uns Frauen ist es das gleiche, nicht jede kann lange Haare tragen. :)

Mir gefallen lange Haare. Natürlich ist so eine Glatze mit einem Schwänzchen im Nacken nix gerate einen Blickfang. Genauso wenn das paar dünne Fasern sind. Aber langes lockiges Haar, ist schon nix schlecht! ::-)

Cool, schnuffig, zum Anbeißen.............allerdings auch nur dann, wenn es richtig schöne Wuschelhaare sind :-)))

Ich  finde den Typen auch nicht schlecht ;)
Ich finde es sieht sexy aus, wenn sie lange Haare haben und sie zu einem Pferdeschwanz oder Dutt tragen. Aber sie sollten gepflegt aussehen :)

Was möchtest Du wissen?