An die Damen! Welcher Kleidungsstil macht einen Jung brutal gutaussehenden Herren besonders attraktiv?

6 Antworten

Etwas merkwürdig gestellte die Frage aber naja.
Mir gefällt an meinem Freund am besten einfach eine schwarze Jean, eines seiner schöneren Metalbandshirts und eine schwarze Lederjacke :-)
Hemden gehen gar nicht, die finde ich persönlich schrecklich.

6

lass mich raten aber schwarzes Hemd ist auch noch ok ?

0
28
@VanDamme01

Nein mir gefallen Hemden nicht. Blusen trage ich auch nicht. Mir gefällt dieses Kleidungsstück, egal ob in Hemdform bei Männern oder in Blusenform bei uns Frauen, einfach nicht.

0

Ich weiss nicht wieso aber wenn sie ein hemd an haben find ich das es schön

oder wenn sie ganz gechillt angezogen sind wie pulli oder jogginghosen (aber nicht zu große)

Was macht frau besonders feminin (weiblich)?

Ist das ein bestimmter Kleidungsstil, eine bestimmte Art? Schminke??

...zur Frage

Mal neben crush blamiert?

Mädels oder Jungs Damen und Herren habt ihr euch ja mal je neben eurem lover brutal blamiert wenn ja würde mich sehr interessieren und hier etwas Unterhaltung bringen

...zur Frage

Macht es eine Frau sexy wenn sie ihren Körper liebt?

Halllo. Ich kenne eine Frau die wirklich ziemlich korpulent ist aber trotzdem liebt sie ihren Körper und ist sehr selbstbewusst. Ich habe schon oft mitbekommen dass sie ziemlich begehrte Männer abbekommt die sehr wählerisch und auch teilweise sehr oberflächlich sind. Macht es eine Frau attraktiv und sexy wenn sie ihren Körper liebt auch wenn sie vielleicht nicht sehr schlank oder schön ist?

...zur Frage

Findet ihr dunkelhäutige Männer attraktiv?

Mein Kollege und ich haben heute diskutiert ob hellhäutige Frauen (bzw deutsche Frauen) dunkelhäutige Männer attraktiv finden oder nicht.ich war der festen Überzeugung das die hellhäutigen Frauen dunkelhäutige Männer nicht attraktiv finden besonders wegen den Flüchtlingen wird es für dunkelhäutige Männer schwer sich zu zeigen.seht ihr das auch so?wenn nein Begründung (bin ein Junge)

...zur Frage

Männerpo attraktiv?

Wie sollte ein männerpo eurer Meinung nach aussehen? Was macht einen männer hintern attraktiv?

...zur Frage

Mädels , sind diese Männer selten oder eher viele?

Selbstbewusste Männer , die mutig sind , die nicht schüchtern sind , die attraktiv sind .

Also wenn man selbstbewusst und nicht schüchtern ist , ist man etwas besonders oder die meistens sind so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?