An die Damen, was haltet ihr von diesem Style?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hay :) also ich muss dir leider sagen das das für meinen Geschmack zu übertrieben ist! ich würde das Hemd oder die Schuhe tauschen, aber Sportschuhe und etwas elegantes wie ein Anzug ist meist eh gewagt :D

aber mach es so wie du dich wohlfühlst und frag m besten nen Kumpel von dir um Rat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDesigner
25.10.2015, 18:52

Okay danke^^ Dann wird es eher auf Schwarzes Hemd, und Schwarze Oxfords hinauslaufen^^

0

Mir würde das absolut nicht gefallen.....ich finde tatsächlich es sieht lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDesigner
25.10.2015, 18:48

ok danke für deine ehrliche meinung! Also eher klassische Lederschuhe?

0

Wenn du dich damit wohlfühlst, tu es! Ich finde die Kombination nicht soo schlimm, aber es kommt ja auch auf den Anlass an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDesigner
25.10.2015, 19:16

Der Anlass wäre Arbeit. Ich harbeite in einer Werbeagentur und wollte mal was moderneres Probieren. Aber dank der Reaktionen hier wird es wohl nicht darauf hinaußlaufen ;)

0
Kommentar von manucxc
25.10.2015, 19:20

Ach naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

0

Jeder muss selber wissen was er tut. Aber Anzug und Sportschuhe, das finde ich ein nogo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich. 

Inka Bause hatte zwar letztens auch Sneakers zum Abendkleid getragen. Die glitzerten zwar. Aber ich fand es lächerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?