3 Antworten

Ja, es scheint sich hier um legitime Ware zu handeln. Wie an dem Logo zu erkennen, stammt das Cover aus einer Ausgabe der japanischen Zeitschrift "Nyan Type". Diese Dakimakura Cover sind nur einseitig bedruckt und liegen oft diesen Zeitschriften bei. Daher auch der niedrige Preis.

@YukiandSakura: Bitte informiere dich richtig (oder lies dir wenigstens den Artikelnamen durch), bevor du etwas postest. Es handelt sich hier um Sakamoto Mio aus dem Anime "Strike Witches". Das hat rein gar nichts mit K-ON! zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht nicht aus wie Mio, sondern wie Azusa aus K-ON... Es könnte nicht Orginal sein, da auf dem Titel Mio stehet und dass Azusa ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es scheint legitime Ware zu sein. Anhand des Logos zu erkennen, ist es aus einer Ausgabe der japanischen Zeitschrift "Nyan Type". Es ist höchstwahrscheinlich nur einseitig bedruckt. Diese einseitig bedruckten Dakimakura Cover findet man häufig als Beilage in diesen Zeitschriften. Daher auch der günstige Preis.

@YukiandSakura: Bitte informier dich richtig (oder lies wenigstens den Artikelnamen durch), bevor du etwas postest! Es handelt sich hier um Sakamoto Mio aus dem Anime "Strike Witches". Das Cover hat rein gar nichts mit K-ON! zutun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?