An die Brust fassen?

14 Antworten

Sie kann dich bestimmt gut leiden. Hättest du sie aber an die Brust gefasst, dann wäre sie erschrocken und entäuscht gewesen, weil es viel zu direck und "grapscherisch" vorgekommen wäre. Frage sie doch mal nach ihr Handy nr. oder Mail  Adresse und dann kannst versuchen ein Treffen mit ihr auszumachen....

Ich stimme Marilda zu. Sie kann Dich bestimmt leiden, denn dass Sie Dich an ihren Bauch (immerhin auch ein deutlicher Vertrauensbeweis) fassen lässt, ist ja auch schon ein sicheres Zeichen.

Wenn Du sie auch magst, würde ich versuchen den Kontakt zu intensivieren. Viel Glück :-)

àhm ihc kann nicht sagen ob sie auf dich steht. dafür gibt es zu wenige beweise. aber du bist ganz schön blöd. es gibt beinahe nichts schlimmeres für ein Mädchen wenn ihr ein TYp den sie nett finden an die brüste fasst. also das sie erleichtert war ganz du so sehen das sie angst hatte das du es bist weil sie dich nett findet.

 

LG Rihannon

in welcher reihenfolge soll ich trainieren, arme , brust, rücken, bauchmuskeln,waden...?

ich möchte beste trainingsergebnisse erzielen

...zur Frage

Wie kann man sich verstellen, um eine Freundin zu finden?

Laut Studie sagen sie, dass Frauen Männer attraktiv finden, die nicht so nett sind, also Machos. Und das macht mir schon Sorgen, weil ich bin nett (nicht zu nett), bin mit 22 noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin gehabt. Und allein dieser Studie glaube ich auch schon langsam daran. Das passt einfach. Und ich kann selber bestätigen, dass die meisten Frauen sich Machos bevorzugen. Und jetzt will ich mich ändern, meine Einstellung nicht mehr nett sein, auch nicht hilfsbereit, nur frech werden, weil nett zu sein ist ja laut Studie für euch Frauen langweilig und out.

Deswegen mehr an die gerichtet, muss man sich ein Macho benehmen um eine Freundin zu finden. Oder kann ich so bleiben wie ich bin? Wie gesagt ich mache mir nur Sorgen. Frauen dürfen hier gerne auch antworten, aber kann ich nicht ernst nehmen, weil sie ja angeblich auf nette Typen stehen. Aber schreibt ruhig, mal gucken, ob ihr Frauen so ein Bullshit schreibt.

Danke zumindest an die Jungs die hier antworten :)

...zur Frage

Wie frage ich meine beste Freundin ob sie mit mir Sex haben möchte?

Also ich bin weiblich und 15 Jahre,meine beste Freundin ist 16 wir kennen uns von klein auf und sind die besten Freunde schlecht hin <3 wir sind derzeit beide in Jungs verliebt. Doch ich habe immer öfiger Vorstellungen wie es wäre mit ihr Sex zu haben wen wir auf einander liegen,nackt sind,uns an der Scheide streicheln und reiben an den brüsten fassen uns küssen und stöhnen. Ich finde die Vorstellung schön und würde es gerne mal aus probieren...doch wie frage ich sie ?! und kommt das nicht komisch ?

...zur Frage

Warum muss ich bei ihr immer Grinsen?

Ich kenne ein Mädchen, also meine beste Freundin und immer wenn wir skypen oder zusammen sitzen müssen wir Grinsen. Wir sind beide der Meinung das wir nichts von einander wollen, doch kommen wir uns oft sehr nah. Wir wissen beide nicht sicher was wir fühlen wir sind uns nur sicher das es keine liebe ist zumindest glauben wir das. Wie finden wir am bessten raus was wir fühlen?? Bzw warum wir immer so Grinsen??

...zur Frage

Freundin um Brust Foto fragen?

Wie kann ich meine beste Freundin davon überzeugen das sie mir ein BH oder Brust Foto macht und schickt?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?