An die Brille gewöhnen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann bis zu einer Woche lang so gehen, ärgerlicher ist es dann, wenn die Ohren wehtung, da muss sich nähmlich erst so eine art Hornhaut bilden (aber nicht so wie bei den Füßen) und an der Nase kanns am Anfang auch etwas schmerzen. Geht aber Vorbei und bald merkst Du nicht mehr, das Du eine auf der Nase hast - Nur wenn Du im Winter vom Draußen nach drinnen kommst und sich alles beschlägt!

das ist normal. deine augen müssen sich zuerst mal daran gewöhnen. das brauch eben seine zeit.

Ja das ist normal.Anfangs kannst du villt sogar kopfschmerzen bekommen aber nach 1-2tagen geht das wieder.Also keine Angst das mit den Augen etc ist total normaloo

das ist ganz normal! die augen müssen sich jetzt erst einmal drann gewöhnwn. ich trage meine brille jetzt seit etwa einem halbem jahr und das war bei mir am anfang auch so.

Es dauert nicht lange, und Du trägst deine Brille ohne es wirklich zu merken.

Alles normal! :) Trag sie erst einmal ein paar Tage und es wird dich nichts mehr stören!

Was möchtest Du wissen?