An die Bräute aus Hannover... Brautmoden geschäfte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Brautkleid bis 300€? Kannst du bei Otto.de oder ähnlichen bestellen oder aber gleich vergessen, in einem Brautmodengeschäft gibts sowas nicht, da gehen die Kleider bei ca. 800€ los.

lana22 14.06.2011, 10:51

Naja, sowas gibts schon, nur halt nicht in meiner Größe oder in meinem Geschmack. :-)

0

Soviel ich weiß gibt es in vielen Städten "Lilly Brautmoden" schau da doch mal vorbei.......

Da habe ich vor über 20 Jahren schon mein brautkleid gekauft und die waren damals schon sehr preiswert, ca. 1/4 des Preises von den anderen ob das heute noch so ist weiß ich aber nicht.Viel Glück

lana22 14.06.2011, 10:52

Danke. Bei Lilly waren wir nicht. Hatte mir da gleich gedacht das die bestimmt teuer sind da die ja so einen guten Ruf haben.

0

Was möchtest Du wissen?