An die bi Frauen: findet euer partner es ok wenn ihr mit anderen Frauen rum macht? Und an die Männer: würdet ihr das ok finden oder ist das Fremdgehen?

13 Antworten

Was hat das mit Bi sein zu tun?
Denkst Du jeder, der Bi ist, ist sexbesessen und leckt alles ab, was er sieht oder wie?

Wenn der Partner/die Partnerin mit jemand anderen rummacht, ist das Fremdgehen, egal ob derjenige ein Mann oder eine Frau ist.

Anders ist das, wenn es abgesprochen ist. Gibt durchaus Paare, die sich da sehr viel Freiraum geben oder auch Gruppen/Kommunen, wo jeder mit jeden darf.
Aber auch das ist keine Frage der Sexualität und auch nicht pauschal zu beantworten.

Nur weil du mit einer Frau fremdgehst, heißt dass nicht das du nicht fremdgehst. 
Du hintergehst ihn ja auf jeden Fall. 
Wenn er aber sagt, er findet es geil, wenn seine Freundin mit anderen Menschen rumknutsch, weil sie weiblich sind, dann kannst du das natürlich machen. 
Solange er es weiß und gut heißt, ist es kein fremdgehen. 

Ich fände es nicht unbedingt geil, wenn meine Freundin Bi ist und das ausleben möchte. 
Sie soll für mich da sein und ich für sie. 
Da fände ich es nicht schön, wenn sie sich sexuell noch anderweitig umschaut. 
Auch dieses rumgeknutsche von Mädelz auf Partys finde ich mehr als lächerlich. 
Die küssen sich ja nicht, weil sie Gefühle für den Gegenüber haben, sondern weil sie denken es geilt die anderen Jungs auf oder macht sie besonders. 
Ich finde es lächerlich unnötig und verspüre nur Fremdscham, wenn ich sowas sehe.

Fremdgehen sind für mich jede Form von sexuellen Handlungen mit anderen Personen ohne dem Wissen des Partners und dabei ist das völlig egal ob das Mann oder Frau ist. Ich finde du vermischt mehrere Themen in einer Frage. Etwas "mögen", eine Vorliebe haben ist etwas anderes als aktiv mit wem anderen ins Bett zu steigen.

Warum werden Schwule von Männer und Frauen mehr diskriminiert wie Lesben?

Liegt es daran weil Frauen es nicht gefällt wenn 2 Männer was haben und deshalb so intolerant gegenüber Schwule sind? Mögen Hetero Frauen und Hetero Männer Lesben mehr? Weil ich habe das Gefühl das Frauen wenn es drauf ankommt genau so intolerant sind wie die Männer! Kann es sein das Männer Schwule hassen, weil sie selbst ihre bi Seite nicht zeigen wollen bzw können? Warum werden Schwule so gehasst? Haben diese Menschen eine schlechte Erfahrung? Oder haben diese Menschen ein Trauma warum sie Schwule so hassen, aber Lesben verehren?

Ich verstehe einfach den Hass gegenüber Schwule nicht! Ich verstehe auch garnicht warum Lesben sich diskriminiert fühlen, weil überall wo ich hinkomme höre ich wie Lesben akzeptiert werden und das sie ästhetischer sind wie Schwule! Ich hasse solche Menschen die Lesben ästhetischer finden wie Schwule!

Warum werden Lesben mehr akzeptiert wie Schwule? Liegt es daran das Frauen und Männer von Lesben in sexueller hinsicht verstanden werden? Und warum fangen Frauen nix mit bi Männer an? Ich dachte Frauen sind so tolerant und Frauen sagen doch immer das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt? Sind Frauen alle Lesbisch, und suchen nur einen Ernährer? Und kann es sein das jeder Mann bi ist und die es nicht zugeben, weil es so sch... Frauen gibt die nix mit bi Männer anfangen?

...zur Frage

Warum werden Frauen als Schlampen abgestempelt wenn sie viele Sexualpartner haben, während Männer dafür gefeiert werden?

Vögeln ist doch wunderbar, wie kann man es verwerflich finden wenn jemand seine Sexualität in vollen Zügen auslebt?

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Haben übergewichtige Frauen mehr Chancen einen Partner zu finden als übergewichtige Männer?

Ich habe das Gefühl, dass übergewichtige Frauen viel viel öfter vergeben sind und ein anständiges Sexleben führen als übergewichtige Männer. Ist euch dasselbe vielleicht auch aufgefallen?

...zur Frage

Sind Lesben anerkannter als Schwule! Und warum haben es bi Frauen besser als bi Männer?

Egal wo man hingeht, Lesben werden überall akzeptiert und in sexueller Hinsicht von Frauen und Männer verstanden! Aber warum ist das so? Warum finden viele Lesben anziehender als Schwule? Und warum werden Schwule so verteufelt, und Lesben immer so vergöttert?

Ich finde Lesben werden nicht ansatzweise so diskriminiert wie Schwule, jedenfalls meine Erfahrung!

Aber warum finden viele Lesben sexy aber Schwule abstoßend? Selbst Frauen finden leider Schwule abstoßend obwohl sie sich eigentlich die Schwulen verstehen sollten und nicht die Lesben! Sind fast alle Frauen Lesbisch, und suchen einfach nur ein Ernährer? Sind den Frauen die Männer egal und sie stehen in wirklichkeit auf Frauen? Und Männer stehen in wirklichkeit auf Männer?

Warum haben es Lesben sogut und Schwule so schlecht? Und vorallem warum wird ein Mann verteufelt wenn er nix mit einer bi sexuellen Frau anfängt, aber warum wird die Frau gefeiert wenn sie nix mit einem bisexuellen Mann anfängt? Warum ist die Welt so ungerecht gegenüber Männer?

...zur Frage

Bin ich Schwul oder bi ich weiß es nicht?

Ich m/16 denke ich bin bi denn seit langem finde ich sex mit jungs geil hatte zwar noch keinen aber es turnt mich an aber wenn ich auf jungs mastourbiere und fertig bin ist mir danach immer schlecht und ich fühle mich komisch ich hab mal mit zwei Freunden schwanzbilder ausgetauscht und nach dem masturbieren war mir den ganzen Tag übel es gibt Tage da mag ich Frauen lieber aber es gibt auch Tage da finde ich männer geiler aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem zsm zu sein

Kann ich jetzt überhaupt ohne sex mit beiden Geschlechtern gehabt zu haben wissen ob ich schwul oder bi bin

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?