An die Auto Experten brauche Hilfe :-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ja klar geht das. Nase voll vom Business Radio, was?...ja das kann ich verstehen, klingt übelst. Aber ohne den Austausch der Türlautsprecher (noch übler) wird der Sound auch mit dem dickeren Radio nicht besser. Die sollten wenigstens gegen ein Paar 2 Wege Koax getauscht werden. kostet wenig, bringt aber viel. Gruß Knut

Mein bmw hatt ne Serienausstattung und ich wollte jetzt da ein Radio mit Navigationssytem einbauen lassen :-)

0
@puscht1

Die portable Navi BMW Lösung für den alten Einser ist günstiger und mit wesentlich weniger Aufwand realisierbar. Oben auf dem Amaturenbrett wird die Ablage mit Klappe gegen eine mit Stromanschl. getauscht. Das Navi wird dort einfach eingesteckt und funktioniert ähnlich wie bei einem Tom Tom. Sauber und original, eben keine Bastelbude. Wichtig für den Wiederverkauf.

0

Was möchtest Du wissen?