An die asian Boys?

15.09.2020, 21:23

Antwortet nur wen ihr wirklich asian seid könnt euch die ganzen dummen troll Antworten sparen. :D

3 Antworten

Du hast selber Vorurteile, wie es aussieht. Allein schon, dass du annimmst, Asiaten seien alle gleich, hätten alle den gleichen Geschmack. Auch Asiaten sind Individuen mit ganz eigenen Vorlieben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Naja ned wirklich.. Ich frag ja jeden einzelnen habe schon viele verschiedene Meinungen gehört. Mich interessiert es einfach. Die Frage wurde wahrscheinlich einfach nur dumm gestellt. Kann mich manchmal ned richtig ausdrücken.

0
@Unkowngirl680

Ne, Du scherst alle über einen Kamm. Zumal Asien ein Riesen Kontinent ist. Inder sind ebenso Asiaten wie Thais, Vietnamesen, Japaner oder Chinesen. Alle sehen unterschiedlich aus, haben unterschiedliche Kulturen und Religionen und so weiter.

Zudem fragt du pauschal, ob sie Halbalbanerinnen mögen würden. Also sind deiner Ansicht nach alle (Halb)Albanerinnen gleich. Du sprichst dir damit selber deine Individualität ab.

Du bedenkst auch nicht, dass es Asiaten gibt, die gar nicht auf Frauen stehen.

0
@lewei90

Eh okay. Wie gesagt bin ich nicht gut darin mich auszudrücken. Und ja ich weiß das es Menschen gibt die nicht auf Frauen stehen und die müssen das auch nicht beantworten. Ich weiß das asien ein kontinent ist und jedes Land eine andere Kultur hat und jeder anderst aussieht und jeder eine andere Meinung hat. Ich hab mich einfach nur blöd ausgedrückt. Ich will hier die Meinung von jedem hören. Ich weiß das jeder anderst denkt. Und nicht jede albanerin ist gleich ja aber ich meine vom äußerlichen eben. Da gibt es Merkmale die uns ausmachen.

0
@lewei90

Es gibt kein Grund wütend zu werden. Oder mich hier anzustressen wegen eines dummen Fehlers. Ich bin eben nicht gut darin das zu sagen was ixh eigentlich meine.

0
@lewei90

Tut mir leid falls ich hier wen beleidigt habe das war nicht die Absicht dahinter.

0

Nein.

Bist du überhaupt Asiate?

0
@Toadfax

Wieso glaube ich dir dan nicht :D bist du n troll :).

0

Was möchtest Du wissen?