An die Animefans würdet ihr das im Zimmer aufhängen?

...komplette Frage anzeigen  - (Anime, Fernsehen, Manga)

4 Antworten

Würde ich nicht, aber nicht weil ich es nicht an der Wand wollte, sondern weil es mir zu schade wäre das Poster mit Stecknadeln oder anderen Mitteln zu beschädigen und permanenter Sonneneinstrahlung auszusetzen. Meine Sammelleidenschaft für Artikel im besten Zustand abgeschaltet, jeder Zeit.

Schönes Motiv der Serie, zwar sehr nackt, aber durch die Effekte an den passenden Stellen völlig in Ordnung. Von daher, ein schöner Schmuck fürs Zimmer.

Es gibt Posterkleber die es nicht schädigt

0
@Shani1227

Du meinst sowas wie Patafix? Habe ich schon einige getestet, der Kram kam entweder wieder runter oder billig Varianten hinterließen sogar einen Fettfleck, zum Glück immer nur getestet mit Sachen bei denen mir das weniger wichtig war.

Davon ab schaltet das ja auch nicht die Sonne ab. ;)

Wenn ich was wirklich aufhängen will und es keine riesen Maße hat investiere ich lieber in einen Bilderrahmen. Der vermeidet nicht das UV Problem, aber ordentlich an die Wand gebracht schützt er das Poster vor Flecken und Risse und macht gleich noch einen hochwertigeren Eindruck. Muss aber am Ende auch jeder selbst wissen. Als Sammler ist man noch einmal um Welten penibler als ein Fan der einfach holt was ihm gefällt.

0

Wenn dir die Serie gefällt, warum nicht? Das ist dein Zimmer also auch deine Sache, was du da rein hängst (außer Menschen, das solltest du lassen >_>)

Lg Tobi

Tiere?

1
@Leberkaser

Tiere sind wohl, bis zu einem gewissen Grad noch okay, nehme ich an (auch wenn ich persönlich kein Freund davon bin)

0

Accel World yeahi würde ick tun :)

Da mir die Serie absolut nicht gefällt - nein.

Aber wenn's dir gefällt, was würde dagegen sprechen?

Was möchtest Du wissen?