An die Anime Fans: Schaut ihr mehr Anime oder andere Serien/Filme?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Anime 82%
andere Filme/Serien 18%

18 Antworten

Mittlerweile konsumiere ich eher Anime, als andere Filme etc.

Bin schon sehr lange kein Fan vom Fernsehn. Deswegen gehen dort schon einige Filme/Serien verloren. Ich schaue aber noch immer welche. Ich bin z.B. ein sehr großer Horror Fan. Und dort sind halt die Anime meist echt bad. Und ins Kino gehe ich auch noch und schaue mir da ab und an mal interessante Filme an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)
Anime

Filme schau ich sowieso sehr selten, da ich es zu kurz finde.

Serien gefallen mir meistens nicht, im Anime hat man halt mehr möglichkeiten. Zum Beispiel eine Serie mit Magie sieht so schlecht aus.

Kann ich nicht wirklich sagen, schaue beides ungefähr gleich oft/viel.
Da ich allerdings schon Jahre bevor ich mit dem Anime schauen angefangen habe rl Serien/Filme schaue, würde ich *vermuten* dass es mehr Serien und Filme sind.

Gute Frage...ich glaube es kommt auch drauf an, mal schau ich mehr Anime und andere male mehr andere Serien/ Filme

Also ja ,kann ich so genau gar nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

beides zur zeit mehr RL Serien oder Videos auf Youtube

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?