An die Anime Fans. Interessiert ihr euch außerhalb Animes noch für Japan?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,sehr sogar 78%
Ja,aber nurn bisschen 13%
Nein,garnicht 4%
Andere Antwort 4%

5 Antworten

Ja,sehr sogar

Ich mache extrem gern Ferien in Japan. Das Essen ist grossartig und Sightseeing macht richtig Freude. Ich bin zwar gern in Akihabara, Ikebukuro oder Nakano unterwegs in Tokyo, finde aber Kyoto wesentlich schöner. Auch Kyushu hat seine eigenen Reize die ich geniesse. Das spannende an Japan ist, dass man dennoch fast überall Anime & Manga Merch finden kann wenn man die Augen offen hält. Wenn ich an einem Books Off vorbei gehe in Fukuoka auf dem Weg zum Schrein meiner Wahl hindert mich nichts daran einen Stop einzulegen ;)

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel
Andere Antwort

Nicht an etwas, was speziell Japan betrifft. Nur die Einfache Tatsache, dass die Kultur etwas anders ist und war hat bei jedem Land einen gewissen charme.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ja schon, ich finde es wäre ein schönes Urlaubsziel, die Landschaft, die Architektur und das Essen würden mich schon interessieren und auch das ein oder andere Touristen Ziel 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Ja,aber nurn bisschen

Hauptsächlich interessiere ich mich für die Animes, Animeshops und ganzen Anime Veranstaltungen in Japan. Aber ich mag auch das Essen und die Fashion.

Ja,sehr sogar

Zu mindestens so seht, dass ich schon mal in Japan war und auch Kenjutsu betreibe.

Was möchtest Du wissen?