an die anderen mödels was trägt man unter einem kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kalt ist eine Strumpfhose und ansonsten hält ne Unterhose wie sonst auch. Trage immer tangas.

Nylonstrumpfhose oder radlerhose würde ich anziehen. halt je nach Anlass

Unterwäsche und wenn es nicht ganz blickdicht ist, dann ein Unterkleid.

Eine Strumpfhose/Leggings oder auch mal gar nichts.