An die anderen Mädchen: Findet ihr euren Freund attraktiv?


21.07.2020, 21:49

Ich meine damit, ob ihr ihn körperlich attraktiv findet.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Nein

Optisch- nicht so ganz (er ist echt dürr und könnte wirklich einige Kilos mehr vertragen) ganz abgesehen davon, das er, als wir uns kennen (und lieben) gelernt haben ganz schrecklich Probleme mit seiner Haut hatte (was unterdessen aber DEUTLICH besser geworden ist, was meiner Vermutung nach an der Ernährung liegt; ich zwinge ihn jetzt dazu, dass er sich hin und wider auch mal von was anderem als Fertiggerichten ernährt).

Intellektuell ist er allerdings sehr schön: er ist einfühlsam, verständnisvoll, Intelligent, humorvoll, ehrlich und witzig. kurzum, einfach ein Traumtyp :)

Schön zu hören das du ihn trotzdem liebst

0
Ja

Absolut, ich bin mit ihm seit 2 jahren zusammen, er hatte mal ein sixpack, es ist anziehend, aber ohne ist auch völlig ok, also ich liebe ihn noch wie am 1. Tag, als wären wir erst gestern zusammengekommen

Ja

Irgendwie muss man ja zusammengekommen sein. Attraktiv muss ja nicht heißen, dass es der Traummann/die Traumfrau ist.
Der Charakter zeigt sich erst im Laufe der Jahre ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja

Natürlich finde ich ihn attraktiv, und das auf so verdammt vielen Ebenen!

Warum sollte man eine Beziehung führen, wenn man seinen Partner nicht auf irgendeine Art und Weise attraktiv findet?

NuR dEr CHaRacKTeR zäHLT

3
@JustASingle

Ja aber es gibt halt manche die sagen das NUR der Charakter zählt und Aussehen unwichtig ist

0
@Sincity806

Und manchmal ist es auch der Charakter, an dem man zuerst merkt, was man an jemandem hat, obwohl man eigentlich ansonsten gar nicht interessiert war und einem gerade Schnuppe ist, dass der Typ toll aussieht, so ging es mir zu Beginn meiner aktuellen Beziehung.

2

Was möchtest Du wissen?