An die AMD?

3 Antworten

Hmm. Amerikanische Unis sind immer extrem teuer, da in Amerika nicht auf das Recht wertgelegt wird, dass jeder ein Recht auf Bildung hat. Folglich ist studieren dort den Reichen, oder Leuten mit Stipendium vorbehalten. Wieso studierst du nicht an einer deutschen Universität und machst ein Auslandssemester in Amerika? da gibts Bafög support o.ä., die dich in einem semester mit bis zu 8000 Euro unterstützen, was in der Regel 75% des Geldes ist, das du aufbringen musst. Zudem wirst du ja (zumindest in Amerika) denen bevorzugt, die kein Auslandssemester in Amerika absolvierten. Ist zwar keine direkte Beantwortung der Frage, doch ich hoffe, ich konnte trotzdem von Nutzen sein^^ Lieben Gruß

Oh, total falsch gelesen. Die Amd ist eine Deutsche Hochschule... hmmm.. an der HTW Berlin gibts auch den Bachelor und Masterstudiengang Modedesign und die ist Studiengebührfrei

0

Hallo,

Ja im nächsten Jahr wird das renommierte Fashion Design Institut in Duesseldorf ebenfalls den Fashionjournalisten anbieten, wahrscheinlich sogar international ausgerichtet.

Hallo also nocheinmal Modejournalist kannst du am der AMD oder ganz neu auch am Fashion Design Institut e.V. studieren.

Aufnahmeprüfungen sind genauso unterschiedlich, wie die Kosten.

Wichtig ist das du beim neuen Studiengang am FDI nachher auch den Master machen kanns, was nur dieses Institut anbietet.

Die AMD hat 4 Standorte und mehr erfahrung, dafür hast du keinen staatlich anerkannten Abschluß und darfst auch keinen Master machen.

Bei beiden musst du eine kreative Mappe einreichen und Wissen über Mode haben.

Für mich ist das neue FDI Programm besser, da die Industrie genau so etwas gefordert hat und es zum ersten Mal als Studiengang angeboten wird mit den Vorteilen des Schülerbaf

Studium Hawaii?

Hallo

Ich mache bald mein Abi und überlege danach im Ausland zu studieren. Mein Traum wäre es in Hawaii zu studieren da ich von Hawaii begeistert bin. Ein Studium in den USA kostet aber. Wie viel wäre das dann?

Es gibt auch die Möglichkeit eines Stipendiums. Wie gut muss man dafür sein umd wie ist dieses zu organisieren?

Freu mich auf Antworten!!!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Vorstudium obwohl nicht wirklich studiert?

Hallo, ich wurde leider aus meinem letzten Studium exmatrikuliert und habe mich dann, damit ich als Werkstudent bis zum nächsten Wintersemester, damit ich arbeiten kann an einer anderen Hochschule immatrikuliert. Nun kehre ich zur meiner alten Hochschule zurück und muss natürlich Vorstudium angeben. Da wo ich jetzt immatrikuliert (Nur für diesen Sommersemester) bin habe ich allerdings keine einzige Vorlesung besucht noch war ich an dieser Hochschule... Ich werde mich auch bald exmatrikulieren und keine Prüfung antreten. Wie sieht das dann aus, muss ich das als Vorstudium angeben oder reicht mein erstes Studium?

...zur Frage

1. Weltkrieg USA?

Wann sind die USA in den Krieg eingetreten und was waren die Gründe?

Im Internet finde ich einfach nichts. Habe auch leider keine Bücher über den Krieg zu Hause und mein Opa weiß leider auch nichts oder kannes mir näher erklären. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Prozessoren wie einen Intel Core i7 4790K 4.00GHz, die nicht so teuer sind?

Hey! Ich möchte diesen Prozessor haben doch er ist schon ziemlich teuer für das Alter.. Könntet ihr mir ähnliche Prozessoren zeigen die genauso gut sind aber nicht so teurer?

Bitte um einen schnellen Rat! :^)

...zur Frage

Abitur und minijob gleichzeitig?

Möchte ab bald in einem Spieleparadies arbeiten .. wird voraussichtlich auch alles klappen Das möchte ich ungefähr bis zu meinem abi machen also so bis jetzt in 3 Jahren Wäre wahrscheinlich immer am Wochenende Kriegt man minijob und abi gut unter einen Hut oder wird dss zu stressig ? (Mir fällt lernen nicht soo schwer)

...zur Frage

Ähnliche seiten wie urbanoutfitters?

Hallo :) eine frage: kennt jemand ähnliche internetseiten wie urbanoutfitters.com? Ich mag vintageartikel, hipsterklamotten, schmuck usw :D wäre echt froh wenn ihr mir einige seiten auflisten könntet :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?