An die Älteren (so 30/40/50), an was könnt ihr euch noch erinnern?

4 Antworten

Ich war mit 18 nicht auf Mallorca, mit jetzt 50+ auch immer noch nicht. Hab ich was verpasst?

Na ja, mit 18 war ich in England für einige Zeit. Und da sind in der Tat nicht nur Fakten, sondern auch Gesichter und Gefühle hängengeblieben bis heute, auch wenn wir damals, wie in England üblich zu der Zeit und in dem Alter, meistens besoffen waren. Aber das scheint sich wohl kaum von Mallorca zu unterscheiden.

Was am meisten hängenblieb: Fußballstadion in England, das ist echt ein Hammer.

Ich war mit 19 mit einer sehr gute Freundin in Paris für ein paar Tage und auf der dortigen Love Parade.

Die Erinnerungen sind als ob es erst gestern war ;) es war einfach nur verrückt dort :)

Kann man sich immer im Leben verändern?

Die Frage könnte schon komisch sein aber mich würde gerne interessieren ob man auch wenn man sehr alt ist z.B 40, 50, 60 oder 70 ist und etwas dazulernt und seine Persönlichkeit etwas verändern kann. Gilt auch für 20 oder 30. Angenommen man wird 18, kann man sich in dem Zeitraum 18-21 verändern genauso bei 25-30 oder 35-40, 40-55? Oder spielt hier das Alter gar keine so große Rolle?

...zur Frage

was tun wenn man sich mit 18 alt fühlt und alles so schnell geht?

Ich habe iwie überhaupz keine lust auf das Leben . Es ist doch eigentlich eh alles vorprogrammiert. Wo man lebt wie man lebt liebe sex kinder taufe . Ind und und ....30 30 40 50 tod

...zur Frage

Verlorene Erinnerung?

Ich und meine Familie haben uns letztens an einen besuch einer älteren Frau mit Enkel der eine Eierkontaktallergie hat erinnert aber wissen weder wer diese Frau ist noch wie sie herein oder heraus gekommen ist. Wir erinnern uns alle parallel und daher kann es kein Traum gewesen sein. Hat jemand von euch ne Idee dazu? oder kennt jemand so eine Frau?

...zur Frage

Psychopathen Traum?

Hallo zusammen, seit langem wieder habe ich mal geträumt diesmal aber war dieser Traum ganz anders ich hatte das Gefühl ich habe wirklich 4-5 Stunden geträumt (8,5Stunden Schlaf) Nun zum Inhalt ich war in der Stadt wo ich wohne und ständig waren Menschen da die auf einmal Psychopathen wurden. Ein Beispiel von vielen ich saß im Bus wollte nach Hause fahren und habe aus dem Fenster geschaut plötzlich habe ich gesehen der Busfahrer guckt nach Hinten weil eine Frau neben mir gerade auf dem Boden lag.

Oder ich stand am Bahnhof und es kam ein Mann zu mir der sagte ich bringe dich um und lief die ganze zeit hinter mir.

Als ich dann endlich aufgewacht bin wusste ich nicht mehr das ich noch lebe ich wusste nicht mehr den wievielten wir hatten und hatte ganz viele sachen vergessen sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe wirklich Angst zu schlafen und sowas nochmal zu träumen das war für mich kein Albtraum sondern echt ekelhaft und schmerzvoll bitte um hilfe .

...zur Frage

Kann man als 19-Jährige einen älteren Mann rumkriegen?

Ich meine so einen zwischen 30 und 40?

...zur Frage

Sex mit älteren Frauen?

Klingt für den ein oder anderen komisch aber mich reizt der Gedanke , Sex mit älteren Frauen zu haben (ich bin 18). So im altersbereich 40-50.

Ist das pervers oder schlimm? Weil der Gedanke an sich dass ein Junger Mensch wie ich^^ , Sex mit älteren Frauen haben könnte irgendwie aufregend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?