An die älteren Herrschaften: könnt ihr mir bitte eure Meinung, oder besser noch einen sinnvollen Tipp geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du weißt aber hoffentlich welche Risiken eine Freundschaft+ hätte....

Ich kann mir nur vorstellen dass er vergeben ist oder er einfach nicht weiß was er will. 

Anette1974 01.07.2017, 19:50

Ja, ich bin mir die Risiken der F+ bewusst, meine momentane Lebensumstände lassen keine oder schwer eine Beziehung zu  

0
pingu72 01.07.2017, 19:54
@Anette1974

Und wenn du dich dann richtig in ihn verliebst ist deine Welt im Eimer... 

0
pingu72 01.07.2017, 20:59
@Anette1974

Ich persönlich lasse mich grundsätzlich nicht auf F+ ein, eben weil es ziemlich mies enden kann.

Und ich würde mal Klartext mit ihm reden, Ihn fragen warum er sich so verhält, was er will bzw nicht will etc. 

0

irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.. was genau hinter diesem ganzen steckt, kann man nur erahnen. wollen oder doch nicht.. nur ein wenig spielen, reizen.. oder doch lieber nicht.

Wenn mich jemand reizt, egal ob menschlich, sexuell.. dann will ich denjenigen real sehen.. alles andere ist gefake.. dann lieber Ende.

Dieses Kasperltheater kenne ich auch von Frauen.. 

Interesse ja, aber dann doch kein treffen, obwohl der Reiz da wäre.. aber dann doch eventuell.. oder doch nicht.. sorry.. da verliert man ganz schnell die Lust. diese Person aus dem Umfeld entfernen und gut ist es.

Anette1974 01.07.2017, 22:57

Es ist tatsächlich ein energie fressendes Spiel..... das Problem hierbei ist, er ist mir sehr sympathisch. Hinzu kommt, ich habe die Einstellung: wer mir nicht schadet, dem gebe ich eine Chance..... Ich muss auch sagen, seitdem er weiß, dass ich ein Gefühlsmensch bin, achtet er wirklich auf seine Worte, wie zb macht er keine leere Versprechungen..... nur kapier ich einfach nicht, wieso er einfach nicht meine Nr löscht? Wieso sucht er Kontakt, aber hält es extrem wenig? Er ist schwer krank, möchte leben.... passe ich vielleicht nicht in seine Lebenssituation? Denn er mag mich wirklich sehr....

0
Perrischarf 01.07.2017, 23:02
@Anette1974

Schade für die sinnlose Energievergeudung.. hinhalten, warm halten, nix passiert.. man ist diesem perversen Spiel ausgeliefert. ne sorry.. aus dem Alter bin ich raus, das ich so meine Energie vergeude, da gibt es aufregendere Dinge, wo man zu zweit seine Energie intensiv einbringen kann.. man lebt nur einmal..

2

ihr habt euch vor 3 Wochen getroffen ? wo denn , bei dir oder ihm ? irgendwie denke ich das er schon in einer Beziehung ist , anders ist das doch nicht zu erklären ...............

Anette1974 02.07.2017, 16:15

Bei mir..... es hört bzw liest sich tatsächlich so, als ob er vergeben wäre. Aber er dementierte dies.....

0

Vielleicht verhältst du dich ihm gegenüber nicht wirklich reif genug und er testet ob sich das bessert weil er dich interessant findet.

Aber so eine Beziehung wird nicht klappen, er hat ganz andere Vorstellungen als du, ich weiss ja nicht wie alt du bist

Anette1974 01.07.2017, 19:00

Inwiefern nicht reif genug?

0
Rubin92 01.07.2017, 19:05

Er sucht wohl dementsprechend seinem Alter, sicher eine Frau fürs Leben. Man weiss ja wie Junge Frauen heutzutage sind, weiss er sicher auch. Nur das Problem das er dich halt mag,vielleicht will er dich auch gar nicht mögen? Jetzt kommst du mit Freundschaft +, da war denke ich ein Fehler. Wenn er wirklich so lieb ist wird er ablehnen und ein falsches Bild von dir haben

0
Anette1974 01.07.2017, 19:54
@Rubin92

Ich bin 43, er weiß dass ich ein sehr warmherziger Mensch bin, der sich viele Gedanken macht. Und auch dass ich sehr schlechtes in Beziehungen erlebt habe..... leider sind meine momentane Lebensumstände lassen bis auf längerer Sicht so, dass ich keine Beziehung eingehen kann 

0

Mann testet nicht sechs Monate, ich denke er treibt ein übles Spielchen mit dir! Lass die Finger davon!

Mir kommt spontan der Gedanke,daß er verheiratet ist.

Anette1974 01.07.2017, 18:59

Ist er aber nicht..... er hat seinem erwachsenen Sohn auch von mir erzählt, und wollte uns einander schon vorstellen..... 

0
lisfi 01.07.2017, 19:05
@Anette1974

Wollte-hat aber nicht !Nach dem,was du schreibst,tippe ich auf einen Schwätzer in den Wechseljahren.Aber ich mag mich ja täuschen....?

2

Was möchtest Du wissen?