An die 40- 60jährigen! Seid Ihr mit unserem TV Programm zufrieden? Welche Sender schaut Ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bekomme so das gängige Basissortiment an Sendern rein (Kabelanschluss) - und davon läuft bei mir nur in ganz wenigen Einzelfällen mal was von SAT1, Kabel1 und Pro7. Die anderen kommen etwa gleich häufig vor.

Thematisch ist meine Wahl ebenfalls variabel: Krimi, Horror, Drama, Tragödien und Soaps laufen bei mir fast nie (gefallen mir nicht), der Rest ist wieder bunt gemischt, ganz nach Angebot und derzeitiger Gefühlslage.

Allerdings läuft der Fernseher bei mir üblicherweise eh' nur so nebenbei, neben sonstigen Tätigkeiten. Ich gucke nur sehr selten tatsächlich mal eine Sendung gezielt und komplett - Nachrichtensendungen sind da die Ausnahme. Wenn ich tatsächlich mal Lust auf einen Film habe, gucke ich den meist von DVD oder gehe ins Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schon komisch. Keiner liest die BILD und sie ist trotzdem nicht pleite ;-)

Es gibt doch nichts unterhaltsameres als Frauentausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
09.08.2017, 22:04

Ich gestehe.....ich habs mal eine Weile geschaut! 😅 Belustigung pur! Doch dann hatte ich die Sch××××e voll !

0

Ah da fällt mir ein - z.Zt. wird auf SAT 1 grade mein Lieblingsmacho, Henning Baum, wiederholt.

Lieblingsspruch: Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln.

Ich liebe das Unterschichtfernsehen! Dienstag 20.00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
09.08.2017, 23:05

😄😄😄

1

Es ist an der Zeit diesen ganzen Ramsch abzuschaffen einschließlich der Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als fast 40er:

Es kommt selten was sehenswertes ...

Ich schaue überwiegend

ARTE

3.Sat

ARD & ZDF

Bayerisches Fernsehen

ZDF Info

Die Privaten schaue ich nur wenn wirklich ein guter Spielfilm kommt, also zwei mal im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
09.08.2017, 21:59

Jo, ich hatte BR vergessen, das ist auch gut! 

0

die dritten und 3sat , dokumentationen aus flora und fauna --ohne werbung für fcb oder vw .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
09.08.2017, 22:02

Ja, die Dritten sind auch gut!

0

Kommt drauf an, welche Sender man reinbekommt.

Sky kostet zwar extra, hat aber eine riesen Auswahl, vorallem für Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine TV-Auswahl entspricht in etwa Deiner, wobei ich auch regelmäßig die dritten Programme abgrase und dort hin & wieder etwas Sehenswertes finde.

Das Unterschichtfernsehen kommt bei mir nicht auf den Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
09.08.2017, 22:00

....UnterschichtTV....😄

0

Stimme voll zu👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?