An die 14 jährigen Mädchen: wie alt dürfte euer Freubd höchstens sein?

2 Antworten

16 Jahre

ich denke 45

Wieso finde ich nicht den richtigen Arbeitgeber?

Hallo, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und sammelte auch Auslandserfahrung in meinem Beruf.

Nach der Ausbildung bin ich ins Ausland um mein Fachwissen zu erweitern und neue Sichten zu erlangen, jedoch seit ich wieder in Deutschland bin, finde ich keinen Arbeitgeber bei dem ich mich wohl fühle. Meine Leistungen im Job sind sehr gut, da ich meine Fachkenntnisse dauerhaft auffrische bzw. neues dazulerne anhand eigenen Erfahrungen u. Fachbücher.

Ich habe seit dem Dezember 2017 bei jeden Arbeitgeber gekündigt, weil deren Vorstellungen unrealistisch sind und mein Ziel nicht der ist am Fleck zu bleiben. Viel weniger der, nicht mein bestes zu geben, jedoch habe ich gemerkt, dass wenn Fehler und Probleme auftauchen der Chef davon nichts mitbekommen möchte. Dabei wollten meine Chefs immer eines starke Umsätze und weil ich ziemlich Kundenorientiert bin, dabei den Kunden erfolgreich und überaus zufrieden bediene, schaffe ich die Umsätze überdurchschnittlich zu erreichen.

Jedoch nehmen die Mitarbeiter dies negativ auf und geben teilweise nicht ihr Bestes, so dass ich die meiste Arbeit machen muss. Nun bin ich bei einem Arbeitgeber, bei dem die Mitarbeiter zu 75% sich um die Ware beschäftigen und sie die Kunden nicht an erster Stelle bedienen.

Was soll das, wieso habe ich solch riesen Pech mit meinen Arbeitgeber? Mich stört es, das ich vier mal seit Dezember 2017 den Arbeitgeber gewechselt habe und glaube wohl kaum, dass ich nun eventuell mich wo anders bewerben kann.

Ich würde mich über eure Meinung und Tipps sehr freuen.

...zur Frage

dürfte ich als 14 jährige mit einem 20 jährigen Sex haben?

mehr sag ich dazu nicht :'D

...zur Frage

Was tut man wenn man bei einer Bank arbeitet und die Kumpels einem Wachsstreifen an beide Augenbrauen geklebt haben?

Und man morgen Kunden beraten muss...

...zur Frage

Wie alt dürfte der Freund eurer jugendlichen Tochter höchstens sei.?

Also angenommen sie wär so zwischen 14-17 mit was für einem alter des Jungen oder Mannes könnt ihr grad noch so leben und was wär zu alt. Könnt auch gern antworten auch wenn ihr noch keine Eltern seit?

...zur Frage

ich, 14- jähriges mädchen in 19 jährigen mann verliebt?!

ich bin 14 jahre alt und stehe auf einen 19 jährigen. ich hab keine ahnung ob das normal ist?!!

...zur Frage

dürfte ein 20 jähriger mit einer 14 jährigen sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?