An die 14 bis 22 jährige Jungs(Umfrage), Sex mit Typen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein,ich würde mit keinem Typen schlafen 64%
Ja,ich würde mit einem Typen schlafen 35%

22 Antworten

Nein,ich würde mit keinem Typen schlafen

Ich denke, dass Ich zwar Bi bin aber Ich bin absolut kein Fan von Analverkehr ( Ich hatte es nur einmal mit einer Frau ). Ich kann mir absolut nicht vorstellen die andere Rolle auszuprobieren !

Ja,ich würde mit einem Typen schlafen

Naja auf cola bestimmt. Man hat so seine Zeiten hinter sich. Aber man würde es dann auch mit sich selbst machen. Denke wohl ist eigentlich egal um was es sich handelt.

27

Was zum Geier hat das damit zu tun, dass du auf Nase bist?
Ergibt ja mal gar keinen Sinn.

0

Ich bin 23 und für mich es ist normal, wir sind jung und diese Erfahrungen sind sehr normal. Ich habe es auch gemacht.

Wollen 14, 15 jährige von Jungs angesprochen werden?

Wollen Mädchen 14 bis 15 Jährige von fremden Jungs eingeladen werden. Also bin 16 oder ist das zu früh ? Wäre cool wenn ihr sagen würdet wie alt ihr seid und was für ein Geschlecht würde mir weiter hilfen

...zur Frage

Umfrage : wann würdet ihr jemandem eine Ohrfeige geben?

unter welchen Umständen würdet ihr jemandem eine zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Ohrfeige / Schelle geben ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was würdet ihr als Obdachloser lieber machen ; Umfrage?

Würdet ihr lieber in ländlich-vorstädtischen Gebieten bleiben und in einem Zelt in der Natur schlafen oder würdet ihr euch eher in einer Stadt aufhalten und dann in verlassenen Gebäuden schlafen? Hier habt ihr 3 Auswahlmöglichkeiten; bitte abstimmen.

1. Die meiste Zeit in abgelegener Natur verbringen, im Zelt schlafen und nur selten in vorstädtischen Gebieten Pfandflaschen suchen und Vorräte holen.
  2. Täglich oder mehrmals wöchentlich durch Dörfer, Kleinstädte pendeln um dort Flaschen zu suchen und dann zum Schlafen in die Natur zurückziehen und das Zelt aufschlagen oder abwechselnd in leeren Gebäuden schlafen.
  3. Die meiste Zeit in Städten oder Großstädten verbringen und dann in leeren verlassenen Gebäuden schlafen.
...zur Frage

Umfrage : Pilot - würde euch dieser Beruf interessieren?

würdet ihr diesen Beruf gerne ausüben ? oder vielleicht auch Hubschrauberpilot ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Ich 16 er 14?

Frage steht ja oben.

Wie würdet ihe es finden ?

Ich bin ca 162-164cm und er ein kleines bisschen kleiner als ich.

...zur Frage

Eure Lieblingsfarbe (Umfrage)?

Huhu ^-^

Würde gerne wissen, welche Farbe am beliebtesten ist, für ein Schulprojekt :) Wäre lieb, wenn ihr abstimmen würdet.

LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?