(An die 14-25 j. Mädchen/Frauen, findet ihr rasierte Männerbeine schön oder unrasiert?

5 Antworten

Bitte Männerwelt rasiert euch weder euren Bart noch die Arme noch die Beine. Ein Mann muss behaart sein! 

Es sieht überhaupt nicht schön aus mir rasierten Beinen bei Männern 

Unrasiert, definitiv

Ahh, danke für deine Meinung(teile ich)^^

0

Haben Frauen das ganze Jahr über rasierte Beine oder sieht der Partner sie auch mal unrasiert?

Ich hatte bisher nur eine halbjährige Beziehung, in der sie ein paar mal bei mir übernachtet hat und da hatte sie immer rasierte Beine. Ich frage, wenn man mit einer Frau zusammenzieht, sieht man se dann auch mal unrasiert? Wie handhaben das die meisten Frauen, rasieren sie sich das ganze Jahr über? Oder muss ich daran gewöhnen, dass meine Frau genauso behaarte Beine hat wie ich, wenn wir abends auf der Couch fernsehen?

...zur Frage

Frage an die Männerwelt. Rasiert oder unrasiert..? :D

Mich würde mal interessieren worauf die meisten Männer so stehen.. einfach so interessehalber hab ja nen Freund (:

Eher auf "rasierte" oder "unrasierte" oder sollte noch ein Strich nicht rasiert sein bei frauen?

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Umfrage! Sollen sich junge Männer die Beinhaare rasieren

hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Frauen hier dazu sagen sollen sich die jungen Männder damit sind auch Jugendliche gemeint die Beinhaare rasieren? Stören sie euch oder nicht? Natürlich können die Männer auch ihre Meinung dazu sagen wie sie es machen =)

hoffe auf ein paar antworten

...zur Frage

Was finden Frauen untenrum attracktiver? rasiert oder unrasiert

...zur Frage

Warum sind Jungs bzw. Männer notgeiler als Mädchen bzw. Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?