An die 14-16 jährigen Mädchen wie sollte sich euer Traumboy verhalten, anziehen, stylen?...

9 Antworten

Ein Traumboy willst du sein. Na ja ich habe schon Gänsehause bei der Bezeichnung Traumboy. Sei einfach du selbst und style dich wie du dich wohlfühlst. Niemand sollte sein Aussehen und seinen Style wegen jemand anderem verändern. Jeder sollte sich selbst sein, das kommt am besten an. Wirklich wichtig ist, dass du gepflegt wirkst und ein angenehmes Wesen hast. Mädchen stehen auf Jungs, die sich benehmen können, höflich und charmant sind. Die meisten Mädchen mögen diese MAchotypen nicht, weil die nur stressen. Ihr Jungs habt doch alle einen ähnlichen Style. Jeans, Hemd, Sweatshirt usw. Chucks, je nachdem was einem selbst gefällt.

Bin zwar nicht mehr in diesem Alter, aber für mich war damals der Humor sehr wichtig. Ich wollte auf jeden fall jemand mit dem ich lachen konnte und beim Rest ist ja schließlich der Geschmack bei jedem Mädchen anders!

Deine Antwort finde ich sehr gut. Plus!

0

Also bei meiner Freundin kommen breite Schultern, großer Rücken, brutale Arme und ein knackigen *****, mit ganz viel Liebe und Zuneigung sehr gut an, also bin ich ihr Typ ;-)

das ist auch gut ;D

0
@hanniii97

Haha, ich dachte da kommen jetzt mehr Kommentare!? Und ich finds auch gut^^

0

Gut bei Mädchen ankommen WIE?

Hallo ich bin 14 Jahre alt(männlich)und möchte gerne GUT (süß) bei den Mädchen ankomme oder es wäre auch nicee wenn Sie mir ein Kompliment machen tädt :)

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Wie befriedigen sich Frauen selbst?

Hi
Ich bin ein Junge und würde gerne wissen wie sich die 14 Jährigen Mädchen aus meiner Klasse Befriedigen. Wie funktioniert das bei Mädchen/ Frauen?

...zur Frage

Worauf achten Mädchen bei einem Jungen wenn sie ihr das erste mal sehen?

Das würde ich gerne mal wissen, das ich das gefühl hab das ich nicht so gut bei ihnen ankomme.

...zur Frage

Ich will ein mädchen sein und bin schwul?

Ich bin 16 jahre (in februar17) und möchte seid dem ich 14 bin ein mädchen sein. Ich fühle mich unwohl mit jemanden darüber reden aber es wissen ein paar leute das ich schwul bin. Würde gerne wissen was ich machen sollte (Wegen rechtschreib fehler bitte kein komentar)

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?