An der Tankstelle arbeiten als Aushilfe aber nur Sonntags? ( Ist das möglich? )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.Du musst nur ne passende Tanke finden ;-)

Wenn du einen festen Arbeitsvertrag hast in dem dir eine Nebenbeschäftigung verboten wird, dann nicht. Ansonsten kein Problem !

Vielleicht noch ein Tip : Versuchs auch mal bei so nem Wachdienst. Sonntags 8 Stunden rumhocken, Zeitung lesen, am Laptop spielen und die Kontrollrunden machen. Wird man zwar nicht reich dabei.. Aber ist ne Möglichkeit !

0

ja,kannst du machen

nen kollege von mir macht es genauso wie du,arbeitet nur donnerstags und sonntags

Neben Job trotz Schichtarbeit?

Hallo Leute,

ich würde gerne mehr Geld rein bekommen.

Arbeite in einem Schichtbetrieb. Dort bin ich 6 tage hinter einander, anschließend habe ich 4 tage frei. Das bedeutet ich arbeite dort auch ab und an am Wochenende und auch Sonntags.

Ein Nebenjob in einer Bar ist so z. B. nicht möglich....

Fällt euch vlt eine Art Nebenjob ein die mir mehr Geld einbringen würde?

Vlt. Auch von zuhause wo ich sehr flexible arbeiten kann am pc oder so?

Zerbreche mir jetzt schon mehrere Tage den Kopf...

Danke schon mal

...zur Frage

Darf ein minderjähriger Freund da arbeiten?

Guten Tag.

Ich arbeite neben der Schule in einem Betrieb, wo ich als technische Aushilfe tätig bin. Mein Freund hat mich neulich gefragt ob er auch einfach einen Nebenjob (ebenfalls neben der Schule) ausüben kann. Da ich selbst in einem Betrieb arbeite und dort auch Geld verdiene, habe ich ihn angewiesen nach Stellenangeboten Ausschau zu halten. Er hat was gefunden und interessiert sich dabei für einen Lagerjob auf 450€ Basis und ist 16 Jahre alt, es ist ein Schichtbetrieb (20-22 Uhr, So-Do). Darf er mit 16 da arbeiten? Es ist ein Job als Lagerhilfe. Ich kenne mich da nicht aus aber er will es unbedingt wissen.

MfG

...zur Frage

mit 17 bei einer Tankstelle arbeiten? samstags

hi kann ich mit 17 an einer Tankstelle arbeiten? wenn ja geht es das ich z.B samstags oder sonntags arbeite unter der Woche habe ich nähmlich weniger Zeit.

...zur Frage

Darf ich schon mit 17 Jahre an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten?

Ich werde in wenigen Tagen 17 Jahre alt. Darf ich schon an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten? (Laut Jugendschutzgesetz darf ich zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr arbeiten)

...zur Frage

Aushilfsjob Agip-Tankstelle München. Stundenlohn?

Guten Morgen,

ich will nebenher bisschen auf 400-EUR-Basis arbeiten, um mein Girokonto wieder aufzufüllen ;-) Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Agip-Tankstelle in München. Die würden mich ca. 10 Stunden/Woche als Aushilfe brauchen. Um für das Gespräch vorbereitet zu sein: Was kann ich denn Eurer Meinung nach als Gehaltsvorstellung in den Raum werfen ? Ich hab hier leider so gar keinen Anhaltspunkt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg,

Markus

...zur Frage

Nebenjob finden, aber wie (jugendlich)?

Also ich bin 16 Jahre alt und haber erst einmal in meinem Leben so richtig gearbeitet. Geld kann jeder gut vertragen und momentan hab ich halt Zeit, also warum nicht die Zeit nutzen um ein bisschen cash zu machen.

Bislang hab ich halt nur in einer KFZ/Motorrad Werkstatt gearbeitet das hat dafür aber richtig Spaß gemach und verdient hab ich auch gut, meine "Main Aufgabe" war mit dem Azubi im Team Reifen zu wechseln, wir haben so 20 Autos pro Stunde geschafft und verdient habe ich 10 Euro die Stunde. Wir sind aber letztes Jahr umgezogen so das es jetzt einfach nicht möglich ist in der Werkstatt weiter zu arbeiten. Es war wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens, es hat mir gezeigt das arbeiten auch Spaß machen kann, ich habe meine Hausaufgaben sort gemacht und der Chef war eher wie ein Opa, er hat mir echt viel beigebracht und mir auch eine Lehrstelle angeboten, ich hab aber nicht so wirklich Lust darauf das irgendwann mal Hauptberuflich zu machen.

Jetzt frage ich mich wie ich einen Nebenjob finden könnte, eine Bewerbung fände ich übertrieben. Persönlich fragen ist auch irgendwie peinlich. Zutrauen würde ich mir so sachen wie Inventur Helfer, Regale einräumen so was halt leichte Sachen halt.

Wie finde ich am besten einen Nebenjob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?