An der Steintreppe ausgerutscht. Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es nicht weg geht such lieber einen Arzt auf

Gelenke die nach einem Sturz weh tun sollte man so schnell als möglich behandeln lassen, durch das Auftreten verschlimmert sich die Verletzung. Habe mich gerade vor 2 Wochen auf der Notfallstation darüber informiert. Bin selber gerade verletzt. Du kannst also morgen auch in die Notaufnahme gehen, sollten die Schmerzen gross sein geh jetzt. Gute Besserung!

Es gibt einfach Sachen die ohne ärztliche Hilfe nicht unbedingt besser werden. Mit solchen unsichtbaren Verletzungen im Rückenbereich ist nicht zu spaßen. Lass zumindest Deinen Hausarzt mal kurz drüberschauen... evtl. überweist er Dich dann weiter.