An der Steintreppe ausgerutscht. Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es nicht weg geht such lieber einen Arzt auf

Gelenke die nach einem Sturz weh tun sollte man so schnell als möglich behandeln lassen, durch das Auftreten verschlimmert sich die Verletzung. Habe mich gerade vor 2 Wochen auf der Notfallstation darüber informiert. Bin selber gerade verletzt. Du kannst also morgen auch in die Notaufnahme gehen, sollten die Schmerzen gross sein geh jetzt. Gute Besserung!

Es gibt einfach Sachen die ohne ärztliche Hilfe nicht unbedingt besser werden. Mit solchen unsichtbaren Verletzungen im Rückenbereich ist nicht zu spaßen. Lass zumindest Deinen Hausarzt mal kurz drüberschauen... evtl. überweist er Dich dann weiter.

Treppe runtergefallen, Schmerzen im Kreuzbein, was tun?

Bin bei uns gestern auf der Holz Treppe ausgerutscht aufs Kreuzbein bzw. Steißbein gefallen die Stufen runterschlittert und nochmal mit dem Kreuz-bzw. Steißbein auf die Fliesen gefallen. Bei jeder Bewegung tut es weh und ich bin furchtbar erschöpft als wäre ich krank. Ist es nur wie geprellt das es nach paar Tagen aufhört oder soll ich lieber doch zum Arzt? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

ich binn die treppe runter gefallen

ich binn vor ungefähr 8 stunden die treppe runtergefallen (mamor treppe 25 stufen).

seit dem tut mein hintern weh. am anfang dachte ich noch das das vorbeigeht aber... is schon ziemlich schmerzhaft.

kann man sich den hintern brechen/verstauchen??

...zur Frage

Treppe runtergefallen und dabei das rechte Fußgelenk verletzt =( Bänderriss oder Bänderdehung?

Guten Abend ihr Lieben =) ich war heute so talentiert und bin heute auf der Treppe ausgerutscht, dabei bin ich die gesamte Treppe, 15 Stufen, runtergefallen. Dabei habe ich mein Fuß so weh getan, dass sofort ein stechender Schmerz in mein Fußgelenk geschossen ist. Es war wirkloch richtig schmerzhaft. Ich saß dann erstmal noch 10 min auf der Treppe weil ich so unter Schmerzen stand. Meine Schmerzen waren so heftig dass ich nicht auftreten konnte, jede kleinste bewegung weh tat und ist sofort richtig angeschwollen =( Ich habe dann sofort eine Ibu 600 genommen. Wenn man auf den Knöchel berüht tut es höllisch weh und ich kann jetzt unter höllischen schmerzen gehen. Ist es ein Bänderriss oder Bänderdehnung? Was meint ihr?

...zur Frage

Fortnite Bearbeitungs Bug bei Stufen usw was kann ich tun?

Ich habe seit etwa 2 Tagen ein Bug in Fortnite das ich meine Wand oder Treppe nicht bearbeiten kann das hat mein Freund auch ich spiele auf PC

...zur Frage

Was ist mit meinem Knie? Ist es sehr schlimm?

Hallo. (: Nun ja. Mein rechtes Knie schmerzt seit ca. 4 Tagen ziemlich. Sobald ich es belaste, das heißt ich draufstehe, die Treppe hoch steige, bzw. gehe, oder in die Hocke gehen will, schmerzt es sehr. Ich benutzte bereits schon eine Salbe die den Schmerz lindern sollte. Von aussen sieht man dem Knie aber nichts an. das heisst, es ist nicht geschwollen oder sowas. Was könnte das sein? Was denkt ihr, ist es etwas schlimmeres? Bitte keine blöden kommentare, ich mache das nur weil ich nicht gleich zum arzt rennen möchte. danke :) <3

...zur Frage

Mein Hamster ist verschwunden!

Mein Hamster ist gleich in der ersten Nacht, in der er bei uns war, verschwunden. :( Er ist nun schon einen Nacht und einen Tag weg. Ich habe das ganze Haus auf den Kopf gestellt und in jedem Winkel gesucht. Man hört auch kein Fiepen oder Rascheln... Ich hab in jedem Zimmer Futter und Wasser aufgestellt. Kann ich noch irgendwas tun? Und können Hamster die Treppe runterlaufen? Oder kann ich ihn irgendwie anlocken? (Wir haben eine Steintreppe, bei der die Stufen nicht verbunden sind. etwa so eine--> http://www.naturstein-rolle.de/pic/bauwesen/treppen/treppe-innen02.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?