An der Rückseite der Oberschenkel direkt unter dem Po abnehmen! Speck verlieren, aber wie?! Hilfe!

In echt schaut es noch stärker aus... Vor allem von der Seite - (Sport, Ernährung, abnehmen)

6 Antworten

Gezielt unterm/am Po kannst du nicht abnehmen. Um abzunehmen müsstest du ins Kaloriendefizit. Ansonsten kann ich dir empfehlen, dass du viele Übungen im Po und Bein Bereich machst und diese auch konsequent durchziehst. Und das vlt 2,3,4 mal die Woche.

Hallo fely! 

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Soweit ich weiß gibt es keine Übung wo man nur eine bestimmte stelle trainieren kann, hört sich vielleicht doof an aber probier es mal mit kniebeugen? Oder Bank sit ups

wie kann ich meinen körper am besten formen?

Hallo leute, ich hab ein problem, und zwar hab ich leicht ausgeprägte reiterhosen, also an der hüfte und an den außenseiten der oberschenkel sind kleine fettpolster. weiß jemand wie ich meine meinen körper formen kann? ich hab normalgewicht und mache jeden tag eine stunde sport (steppen, laufen, bauch-beine-po) aber irgendwie sieht das noch nicht so wirklich gut aus .. danke für die antworten! :)

...zur Frage

Fettabsaugung unter 18, mit Einverständnis der Eltern?

Bitte keine Kommentare mit: "geh zum Sport" oder "mach eine Diät" Ich gehe regelmäßig zum fitness und ernähre mich gerne gesund und esse selten fettiges. Ich bin in der oberen Hälfte der Körpers recht schlank und ohne Fettpolster aber ab der Oberschenkel Innenseite hab ich trotz allem, störende Fettpolster beim laufen und vom äußerlichen sieht es auch nicht grade schön aus. Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche engen Boxershort Marken sind gut und machen eine schöne Beule?

Suche nach einer engen Boxershort bei welcher man eine schöne Beule sieht.

meine nicht so Push-up dinger sondern ganz normale (hängt meist ja auch vom Schnitt ab)

Suche nicht nach Antworten wie: darauf kommt es nicht an und so

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Sport, unterschenkel beule?

Bin beim skaten runtergefallen und jetzt habe ich eine dicke beule am unterschenkel.. ist das harmlos?

Beim bild sieht mab die beule

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange kann man Speck offen im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich einen Speck aufgemacht und im Kühlschrank aufbewahrt, kann ich den heute noch bedenkenlos essen?

Genau so ein Speck ist das: https://www.lebensmittellexikon.de/bilder/b000055b.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?