An der polnischen grenze das deutsche Mobilfunknetz nutzen?

2 Antworten

Praktisch kann ich nichts dazu sagen.
Theoretisch sollte es reichen. Die Netzabdeckung endet ja nicht an der Grenze.

Aber immer darauf achten, dass sich das Handy nicht doch in das vermutlich stärkere Polnische Netz einbucht ...

Von welchem Deutschen Provider (D1,D2 oder Telefonica) redest Du ?

Normalerweise kann man noch paar Kilometer in Polen das deutsche Netz nutzen! Wie viele Kilometer genau, dass kann ich nicht sagen! 

Welches Mobilfunknetz ist in Kempten (Allgäu) besonders gut ausgebaut?

Hat jemand Erfahrung, welches Handynetz in Kempten im Allgäu am besten funktioniert?

...zur Frage

Polenmarkt Hohenwutzen | Wie weit rein?

Hey,

ich habe Donnerstag vor nach Polen, genauer gesagt zum Polenmarkt Hohenwutzen, zu fahren.

Ein Bekannter meinte, das der Markt direkt hinter der Grenze ist. Ein weiterer meinte, wenn man wirklich günstig einkaufen möchte, dann muss man etwas weiter reinfahren. Vielleicht könnt ihr mir helfen, dieses Problem zu lösen. :)

Und mit 3 Personen über 18 dürfte ich ja 1200 Zigaretten mit einführen, richtig?

MfG

...zur Frage

Warum sind Polen unfreundlich zu deutschen?

An der deutsch polnischen Grenze sind die Polen echt unfreundlich zu deutschen Touristen . Warum eigentlich ?

...zur Frage

Was sollte man unbedingt auf einem Markt in Polen kaufen?

Ich fahre nächste Woche an der polnischen Grenze entlang und gehe bestimmt auch Mal auf einen Markt in Polen. Dort gibt es ja immer ganz viele gefakte Sachen (Yeezys uns auch andere Markenklamotten oder CD, z.B.), Mal mehr, Mal weniger gut. Habt ihr Tipps welche Sachen ich auf so einem Markt unbedingt kaufen sollte, die es wo anders nicht gibt? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Polenmarkt Grenze Pomellen / Kolbaskowo?

Hallo ihr Lieben,

gibt es am Grenzübergang Pomellen / Kolbaskowo ( also von der A 11 nach Polen rein ) auch einen Polenmarkt? War schonmal jemand dort? Lohnt sich dort der Einkauf? Danke für eure Antwort...

...zur Frage

Warum geht streamt Spotify nicht mehr über Telekom-Netz?

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mein Spotify nicht mehr im Mobilfunknetz nutzen.

Momentan besitze ich den Triple X Vertrag, der mal wieder gedrosselt ist, von der Telekom aus dem Jahre 2014, wenn ich mich nicht irre. Vor einem Jahr ca. habe ich gemerkt, dass ich Spotify auch wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, weiter nutzen konnte. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Habe auch nicht mehr als meine 9,99€ im Monat gezahlt. Seit gestern kann ich aber nichts mehr dergleichen nutzen. Warum?

Da ich Spotify wirklich gerne nutze, wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?