An der Kippe verbrannt:(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du hast genau das richtige gemacht. schön weiter eincremen, dadurch bleibt die stelel schön feucht und heilt besser. das wirkt narben entgegen.

amch schön damit weiter und schütze die stirn vor sonne

also ich hab schon so viele Kippenbrandmale gehabt, die sind aber ziemlich gut weggegangen, hatte die allerdings nie im Gesicht sondern an den Händen oder eine am Oberschenkel :D

ja lass es einfach, wenn du nicht rummachst sieht man in ein bis zwei wochen nix mehr. hab mich mal ordentlich am hals verbrannt (2.grades) und nach 4 wochen sah man nichts mehr..

Ob da eine Narbe bleibt, weiß ich nicht. Glaube aber nicht.

Das mit der Creme ist goldrichtig. Also ruhig weiter cremen und nicht mit den Fingern dran rum knispeln, sonst gibts paar auf die Finger! Übrigens immer mit sauberen Fingern cremen, wegen der Bakterin + Co.!

Sollte doch was bleiben, kannst Du bei den Mädchen eine Heldenstorry daraus machen (aber nur im Scherz), dass kommt sicher gut an. ::-)

Da bleibt keine Narbe, ausser du machst die Haut da andauernd ab oder so. Einfach abheilen lassen. =)

regeneriert sich die Haut im Gesicht irgendwie besser?

Hab das mal gehört, weil so ein Weißer Fleck soll ja nach so einem Zigarettenmal immer bleiben:(

hab zwar keine erfahrung aber versuche es mit einfacher schminke über die wunde ;)

Timbo54321 06.07.2011, 00:38

Ich hätte auch nie gedacht, dass da ne Narbe erscheint..

Aber am Arm hatte ich das selbe Spiel schonmal. Und da ist jetzt so ein Lilaner Fleck:(

0
gedankenleser 06.07.2011, 00:39

schminke über eine wunde? man man, bevor ich solche tipps gebe, würde ich lieber gar nix schreiben

0
sommerfrage 06.07.2011, 01:08
@gedankenleser

Du meinst sicher die Schminke, über die Narbe, wenn er eine bekommen sollte oder?

Denn auf der Wund würde sich das ganze entzünden/eitern, weil das ja wie Schmutz in der Wunde wirkt.

Also ruhig weiter cremen und nicht mit den Fingern dran rum knispeln, sonst gibts paar auf die Finger! Übrigens immer mit sauberen Fingern cremen, wegen der Bakterin + Co.! ::-)

0

manchmal scheint es gott zu geben und dummheit wird bestraft - vielen dank gott

Was möchtest Du wissen?