An der Kasse im Supermarkt mit einer Kassiererin gequatscht und eine andere Kassiererin hat mitgehört und was falsch verstanden. was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast vor einigen Monaten irgendetwas zu einer Kassiererin gesagt und willst das nun "klarstellen"?!

Ganz ehrlich, da kräht doch kein Hahn mehr nach, die weiß wahrscheinlich nicht einmal mehr wovon du redest.

Mal davon abgesehen machst du es doch nur noch schlimmer, wenn du Monate später nochmal darauf zu sprechen kommst. Lass es einfach gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du etwas richtig stellen?? Die verquatschte Kassiererin sollte eher mal lernen das mit fremden nicht über Kollegen gesprochen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt genau dein Problem? Und nach ein paar Monaten glaubst du, dass die Verkäuferin noch weiß wer du bist und wovon du redest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie seltsam...bist du mit ihm spazieren gegangen und diese Kassiererin/ Kollegin hat euch gesehen...?! Ein krasser Fall und auch eine Dienstvorschriftsübertetung dieser Kassiererin, eine Kundin auf diese private Weise anzusprechen, für mein Dafürhalten. Irgendwie müssen sie dich aber vom Sehen kennen, sonst ist das doch gar nicht vorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?