An der kasse arbeiten auf englisch

2 Antworten

Ladenkasse heißt im Englischen "cash desk"oder auch "till". Die "Kassierin" heißt "cashier".

kasse im supermarkt etc. heisst "check-out"

Aha -und "heisst" schreibt man immer noch "heißt"!

0
@heide2012

ich benutze kein sz, keine umlaute und schreibe alles klein. keine ahnung, was das hier deiner ansicht nach mit der frage zu tun haben soll ... aber schoen, dass wir mal drueber geredet haben ...

0

Verbandmaterial Namen?

Hallo,

mein Hund hat sich vor einiger Zeit das Bein gebrochen und muss jetzt noch für einen längeren Zeitraum einen Verband tragen.

Die Hälfte des Verbandszeugs habe ich zu Hause außer zwei, drei Sachen weis ich nicht wonach ich da googlen soll.

Einmal wie heist das Verbandszeug genau das man beim Gibs glaube ich auch verwendet, in denn Verschiedensten Farben, was auch selber aneinander haftet ?

Und die Watte die die Tierärzte immer nehmen. Theoretisch müsste ganz normale Watte ausm DM auch funktionieren oder ?

Und dann gibts noch diese Kreb Bandage, wie heist die genau... finde die nicht, ohne Hackenhalterung.

Dazu noch der Fuß/Narbe ist alles Verheilt.

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

wie heist die alte kinderserie

in den 70ern gab es eine kinderserie mit einem mann(kein trickfilm) der immer zylinder trug und einen regenschirm als gehstock hatte und ich glaube der hat nie gered das weis ich aber nicht mehr so genau. weis jemand wie die heist.

...zur Frage

Wie heißt der Ort wo nur ein Anwalt arbeitet?

Also Anwaltkanzlei ist doch,wenn mehrere Anwälte zusammen arbeiten und wie nennt man es wenn ein Anwalt alleine arbeitet. Heist es dann Anwaltsbüro oder immernoch Anwaltskanzlei?? Danke im voraus.

...zur Frage

kassenarbeit klamottenladen

heii :) ahm ich muss morgen an der kasse in einem klamottenladen arbeiten..ist das schwierig? wie genau geht das? was muss ich machen? lg

...zur Frage

waas heist geräte manager auf englisch?

mein pc is auf english und will was einstellen und weis nicht was geräte manager heist :D

...zur Frage

Facharbeit Englisch(Rapsongs)?

Ich schreibe derzeit eine Facharbeit in Englisch und muss dafür mehrere amerikanische Raptexte analysieren. Meine Frage wie genau mach ich das und welche Schritte muss ich berücksichtigen und verfolgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?