An der Hüfte abnehmen, trotz Massephasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist genetisch bedingt, wo du als erstes abnimmst usw. Wenn du aber in Zukunft Muskelmasse aufbaust wird das bild sich verändern. Wenn die Schultern breiter werden , wirkt die hüfte eben auch schmaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetisch bedingt. Wenn du bei einem niedrigen KFA zufrieden bist mit deinen Hüften, dann versuch sauber aufzubauen und deinen KFA zu halten..

außer du baust Muskelmasse auf, ohne deine Hüften zu beachten und irgendwann wenn du deiner Meinung nach genug Muskelmasse aufgebaut hast, diätest du runter bis du zufrieden bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingic 11.07.2017, 14:00

und wie kann ich trotz M. phasse an den Hüften abnehmen

1
Juli276276 11.07.2017, 14:13
@Kingic

Du kannst nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen.

Als Anfänger geht es einigermaßen, aber da solltest du nur ein leichtes Defizit haben und mind. 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht haben.

Aber dann ist es keine "Massephase" sondern ein leichter Muskelaufbau und ein leichter Fettabbau..

1

gezielt abnehmen gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Jahre Massephase, wenn du nach 2 Monaten schon so aussiehst? Wie wärs erstmal ein cut auf 10%-12% KFA und dann 1 Jahr Massephase?


Zu deiner Frage: Man kann nicht lokal abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingic 11.07.2017, 14:07

aber eig. hab ich kein so grosses KFA und ja gut so schlimm sieht die Hüfte auch nicht aus

0
Kingic 11.07.2017, 14:07

mein KFA liegt bei 20% ca.

0
HappyHund 11.07.2017, 14:15
@Kingic

KFA 20% ist zu hoch, um eine Massephase zu beginnen. Als Anfänger kannst du auch in einer Defiphase Muskeln aufbauen, ich würde diesen Effekt ausnutzen und erstmal in einen Kaloriendefizit gehen, bis du auf 12% bist.

0

Was möchtest Du wissen?