An der Eichel richtig empfindlich was tun?

Ich wurde beschnitten seitdem ich 2 bin oder so und habe noch dieses Bändchen hinten und das anzufassen macht mich richtig geil

8 Antworten

Hi,

Ich bin auch beschnitten seit ich ca 4 bin und habe auch noch das Bändchen.

Wenn ich dort recibe, komme ich auch immer total schnell, weil das, Gefühl dort einfach nur total geil ist.

Ich fasse bei der Selbstbefriedigung meistens nur ganz unten am Penisansatz an, wenn ich lange durchhalten will, und nicht direkt oben an der Eichel.

Versuchs einfach mal. Vielleicht klappt es auch bei dir.

In Deinem Alter ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass man mitunter schnell mal geil wird, ohne dass man dafür großartig etwas tun muss. Und dazu gehören eben auch (eigene) Berührungen. Und die Eichel ist ja generell ein recht empfindlicher Körperteil, von daher ist da nichts, worüber Du Dir Gedanken machen musst ... Und mit der Zeit wirst Du auch merken, wie Du den Höhepunkt ein wenig hinauszögern kannst... 😄

Hallo

Bin 15. Ich habe seit ich 14 bin eine Vorhaut die, nur noch die Hälfte meiner Eichel bedeckt. Meine Eichel ist von dem her auch sehr sehr empfindlich. Ich bekomme manchmal sogar eine Erektion nur weil meine Eichel an der Hose reibt. Ich kenn dein Gefühl also.

Gruss

Das liegt in der Natur der Sache, denn die Eichel ist sehr empfänglich dafür und gerade dann, wenn die Vorhaut noch da ist.

hey...

ich bin auch seit ich 6 bin beschnitten und wenn ich Gleitgel benutze, geht das bei auch ziemlich fix dann.

das Bändchen war bei mir aber nie wirklich empfindlich... Hab es letztes Jahr durchtrennen lassen, weil mal ziemlich eingerissen und narbig verheilt ist.

seitdem bin ich an der Stelle wo das Bändchen war, so richtig empfindlich...

von daher, alles gut bei dir