An der ehmaligen besten Freundin rächen! O.o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

najja ich denke von dem gesülze von wegen 'ignorieren usw' haste mittlerweile die nase voll.ich würde folgndes tun : geh zu ihr nach hause und mach was am haus kaputt (briefkasten,deko vorm haus,fenster,beschmieren usw)dann geh mal in den pausen in ihre klasse oder wenn sie halt in deiner klasse is,an ihrem rucksack und zerstör n paar hefte,füller,bücher wofür man schön cashen muss usw.dann is sie sicherlich so eine die immer im unterricht ihr handy anhat.ruf bei ihrem handy mit unterdrückter nummer an.dann wird es ihr abgenommen.erzähl rum dass sie läuse hat.erzähl rum sie liebt irg einen ekel.schreib an die tafel NAMEDESMÄDCHENS klassenopfer :D ode so. hoffe konnte dir helfen.rache ist süß.

Liebe moni4355,

Du bist nicht besser als deine ehemalige "normale" Freundin, wenn du dich rächst. Dann begiebst du dich auf ihr Niveau und verursachst eventuell eine Rachekette.

Mein Vorschlag wäre, dass du sie, wie flametree so schön sagte, ignorierst. Das ganze funktioniert aber nicht, wenn du es nicht selbst willst. Wenn du es willst, dann schaffst du es auch, sie zu ignorieren, auch, wenn es schwer ist. Ich ignoriere jemanden, der mich verletzt hat, jetzt schon seit fast 3 Jahren und mir geht es besser, ich habe neue Freunde gefunden und er ist jetzt ein Mitläufer und Halb-Assi.

Viel Glück beim Ignorieren!

moni4355 15.03.2012, 18:53

Aber ich kann sie nicht ignorieren.... :( Sie lästert nur über mich... wegen ihr hat ich einen ZUSAMMEN BRUCH !! O.o

0
Lukas313 15.03.2012, 18:55
@moni4355

Dann geh zu ihren Eltern, zum Vertrauenslehrer, Klassenlehrer, wechsel die Klasse oder die Schule oder lass dich von deinen Eltern beraten, aber heimzahlen kannst du es ihr nicht.

0
moni4355 15.03.2012, 18:59
@Lukas313

dann wird nur schlinmer mit den lehrern und eltern... glaub mir..!

0
Lukas313 15.03.2012, 19:05
@moni4355

Wenn sie so gemein ist, musst du zu Eltern oder Lehrern gehen. Andere Auswege gibt es nicht. Außerdem kann es dir doch egal sein, dass sie lästert. Wenn andere ihr glauben, dann sollen sie doch. Und wenn sie dir nicht glauben, wenn du die Wahrheit erzählst, dann sind die Leute es eh nicht wert. Oder wie genau läuft das ab?

0

Also rache macht man nich aber ernsthaft willste einen rache plan von mir dann guck southpark und beobachte die wie die rache nehmen und dann siehste bestimmt was passendes oder schneid der die harre ab kp es is deine rache musst du wissen was du tun musst um dich besser zu fühlen

ps nach rache fühlt man sich nich besser oftmals also kann auch zu einenm schlechtern gefühl führen also über legs dir besser nochmal

rache ist zeitverschwendung jede minute die du dafür verschwendest ist eine verlorene minute um eine neue freundin kennenzulernen, sei schlau und vergiß das mädel, wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein

moni4355 15.03.2012, 18:37

bla ... bla .... bla :D für dich ist es wohl jetzt auch zeit verschwendung gewesen mir auf die frage zu antworten wah :D

0
Lukas313 15.03.2012, 18:51
@moni4355

Es war keine Verschwendung, er hat Punkte bekommen und im Grunde hat er Recht.

0
moni4355 15.03.2012, 18:55
@Lukas313

Und wenn er recht hat, ich kann sie nicht mehr ignorieren, ich hab angst in die schule zu gehen wegen dieser Sch*ampe

0
moni4355 15.03.2012, 18:55
@Lukas313

Und wenn er recht hat, ich kann sie nicht mehr ignorieren, ich hab angst in die schule zu gehen wegen dieser Sch*ampe

0

Hmm..schwer zu sagen. Was ist denn der Grund dafür, dass sie dich beleidigt? O:

moni4355 15.03.2012, 18:33

ich habe keine AhnunG O.o

0

rache ist armselig gib dich nicht auf ihr niveau herab.wenn sie nur was sagen muss damit dich allle mobben,solltest du sie nicht wütend auf dich machen , denn wer weiß was dann passiert.

moni4355 15.03.2012, 18:39

wer weis was mit ihr passieren wird mein lieber :D

0

Hmm. das ist wirklich mies. Da muss ich dir zustimmen sie ist eine "beschissene" Freundin. Hmm. auf was für eine Art willst du dich denn an ihr rächen?

moni4355 15.03.2012, 18:35

Alles ist möglich! ;D

0

böses soll man nicht mit böses strafen... stand schon in der bibel.

moni4355 15.03.2012, 18:35

interressirt mich ehrlich gesagt nicht O.o

0
Aespii 15.03.2012, 18:36
@moni4355

mag sein, aber du kannst damit nur einen stein ins rollen bringen und letztendlich wird alles schlimmer.

0
moni4355 15.03.2012, 18:37
@Aespii

als ob es nicht jetzt schon schlimm genug fühlen würde.... HALLO die rufen mir irgendwas wenn ich nach Hause fahren will nach !!!

0
Aespii 15.03.2012, 18:42
@moni4355

heyhey, ich hab rote haare, hatte ne zahnspange, akne und ne brille. ich weiß wie es ist, wenn man gemobbt wird.

wenn man sich alles zu herzen nimmt und wegen jedem sch*** rumheult, bringt das nichts, ist nur ein zeichen dafür, dass du kein selbstbewusstsein hast. du musst da einfach drüberstehen. wenn sie weibsen meinen, sich selber zu pushen, indem sie andere leute ärgern, bitte, sollen sie machen. karma's a bitch, die kriegen schon noch, was sie verdient haben.

0
moni4355 15.03.2012, 18:58
@Aespii

ja ich hab kein selbst bewusst sein, ist mir bewusst, !!

UND WANN kriegt sie das was sie verdient hat????

0
Aespii 15.03.2012, 19:08
@moni4355

geduld haben, geht nicht von heute auf morgen

0

Was möchtest Du wissen?