An der Brust abgenommen :(! HILFE BITTE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An Brust und im Gesicht, verliert man leider zuerst Fett. Immer schön weiter Muskeln aufbauen, das baut optisch wieder ein bischen auf. Du solltest auch Dein Selbstwertgefühl nicht von der Größe des Busens abhängig machen.

Die Brust besteht aus Fettgewebe. Wenn man Fett verbrennt, also abnimmt, wird logischerweise auch die Brust kleiner, meistens ist die Brust sogar der Ort, wo man am ehesten und schnellsten abnimmt. Damit sie wieder größer werden, gibt es wenig Möglichkeiten außer einer teuren OP.

Du hast wahrscheinlich das Fettgewbe abtrainiert ! Somit den Brustmuskel gestärkt ! Der hat aber dafdurch an Masse abgenommen !

Denk dran: Was bringen dir Brüste? Was haben Männer davon? Sie sind einfach nur zum Stillen gut, und sonst nur zur Deko. Und ich bin sicher, du bist auch so wunderhübsch :)

Wenn du abnimmst dann nimmst du auch an der Brust ab , das war dann eben nur fett Dagegen kannst du nichts tun :(( Schonmal darüber nachgedacht wieso dicke Frauen monsterbrüste haben ?

YK1972 27.08.2013, 19:11

Lieber Monsterbrüste als flach zu sein, wie ein Brett mit zwei Rosinen auf der Brust.

0

Was möchtest Du wissen?