An der Beziehung arbeiten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder lernst du damit umzugehen und akzeptierst das oder verlässt ihn! Klare Regeln können helfen! Man sollte auch nicht meckern und nörgeln, dann schaltet er automatisch auf stumm! Ein bisschen umgarnen und umschmeicheln hilft eher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirjamlucy
25.08.2016, 21:26

Das mit den Regeln hab ich schon versucht aber er findet immer wieder Ausreden. Hoffe das er es einsieht sonst muß ich das beenden weil ich es nicht mehr schaffe.

0

Und das Ordnung für ihn angeblich ein Fremdwort ist, hattest du erst festgestellt als ihr bereits zusammen eine Wohnung hattet? Allzu viele Möglichkeiten wird es nicht geben: Haushalt alleine machen, Putzplan aufstellen oder resignieren und ewig streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede freundschaft sollte das geben und nehme ca ausgeglichen sein?

dann kann vertauen immer weiter wachsen?

dann kann auch eine störung im vertauen sich wandeln?

wenn das geben und nehmen nicht ca ausgegichen ist gibt es meist stress das zum ende führt oder eine opfert sich?

einzige rettung wäre eine paar therapie? oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou2110
25.08.2016, 21:29

Ist das eine Antwort, oder sind das Fragen? 

0

An einer Beziehung ( Partnerschaft ) muss täglich gearbeitet werden, von beiden ! Sonst wirst du Untergebuttert oder es wird nix !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?