Wie kann ich an den Waden/Oberschenkeln schnell abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Villaxxrain! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Du kannst oft joggen gehen. Wenn du schnell joggst, werden deine beine muskulös, aber wenn du langsam dafür lange joggst werden deine beine dünn. Das musst du 2-3 mal in der woche machen!!

Wenn Dich ein Mops fragen würde, ob Du ihn fitmachen kannst für das nächste Windhundrennen, was wäre Deine Antwort? Du kannst die Genetik nicht überlisten, sorry. Irgendwann während der Entwicklung der Menschheit haben sich Weibchen mit einer höheren Standfestigkeit als sinnvoll ergeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf

Wie werde ich Muskeln an den Oberschenkeln los?

Ich habe ziemlich muskulöse Oberschenkel obwohl ich eher wenig Sport mache. Ich fahre bloß täglich keine 25 Minuten Fahrrad. Davon soll man dicke Waden bekommen aber meine sind sogar eher dünn. Meine Oberschenkel sind aber muskulös und sie nerven mich. Bitte antwortert nicht mit “Liebe dich selbst” Oder ähnlichem.

Stimmt es,dass ich Muskeln abbaue, wenn ich weniger esse? Bitte sagt umsetzbares, ich werde mir nicht die Beine brechen um die Muskeln nicht zu beanspruchen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

wie bekommt man dickere beine(oberschenkel,waden)?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und habe ziemlich Dünne Beine, was ich aber ändern möchte. Ich möchte solche Beine haben wie auf dem Bild (siehe unten). Also es soll an den Waden „dünn“ sein und an den Oberschenkeln dann etwas „dicker“ (wie ein Übergang).

Habt ihr irgendwelche Tipps damit ich auch solche Beine bekommen kann?

...zur Frage

Tipps gegen dicke/muskulöse Waden?

Hey ich habe realtiv dicke Waden (fast so dick wie meine Oberschenkel) und sie sind sehr muskulös obwohl ich fast keinen sport treibe da ich Angst habe dass meine Waden dann noch dicker werden, was sich jedoch dann auf andere Zonen auswirkt-> wisst ihr übungen wie ich meine Wade dünner bekommen aber gleichzeitig fett an bauch und oberschenkeln abbauen kann.

...zur Frage

Wie bekommt man Schlanke muskeln

Hallo mein Problem ist ich habe sehr dicke waden durch meine Muskeln doch wenn von mir die anderen Sportler so anschaue haben die auch nicht so dicke waden sondern dünne lange waden aber trotzdem mit Muskeln ich finde das total hässlich weil es so aussieht als wäre man dick genau so wie an den oberschenkeln ich will nicht mehr das sie so "schwabbeln" doch sie sollen nicht dicker werden :/ nur wegen den Muskeln kann man das verhindern ? Oder wenigstens das es nicht auffällt LG eure KittyCat

...zur Frage

Krieg Ich ich die Waden dünner wenn ich mich dehne und Yoga mache aber auch gleichzeitig Bein Übungen mache?

Ich wollte meine Oberschenkel und meine Waden dünner kriege und mache deshalb Bein Übungen wie Ausfallschritte, Kniebeugen etc. und  um meine Waden dünner zu kriegen dehne ich mich und mache Yoga Übungen ist das klug das gleich zeitig zu machen oder werden die Waden dann nicht dünner?

...zur Frage

Dicke Oberschenkel wie werden ich abnehmen um sie dünner zu kriegen?

Wie kann ich an meinen Oberschenkeln abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?