An den Unterarmen bestehe ich nur aus Knochen und was haut wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wiege 65kg bei 182cm Größe und bin medizinisch gesehen kern gesund. Meine Unterarme sind für einen 19jährigen etwas überdurchschnittlich muskulös, aber die Hälfte vom Unterarm die am Handgelenk klebt ist mehr als nur dürr. Ich kann mich nicht daran erinnern an der Stelle jemals Fett gehabt zu haben. Also keine Sorge. Wenn du an der Stelle Fett hast ist das eher ein Zeichen dafür das du leichtes Übergewicht hast

Währe es so leicht das zu ändern hätte er die Frage gestellt, bei etwas dünneren menschen ist es oft so das an den Handgelenken sehr wenig fett ist, ich habe das auch aber mir Gefällt es. Ich kenne keine Methode um dagegen etwas zu tun, außer vielleicht unterarme trainieren Batminton ist da gut, oder einfach methoden googlen. Ich denke aber ne Hantel reicht.

Fitness & richtige ernährung

Was möchtest Du wissen?