An den Oberschenkeln abnehmen durch Skateboard fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja... also skaten ist sport, und man kann auch damit abnehmen, aber nicht so effektiv wie mit gezieltem training.

wenn du sowieso skaten magst ist das mit dem sport eher ein positiver nebeneffekt.

aber wenn du sport machen willst um abzunehmen, dann empfiehlt sich skaten weniger als gezieltes training.

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen.

Dein Körper nimmt sich wenn er Energie braucht diese aus dem ganzen Körper und nicht aus den Stellen wo man die Muskeln beansprucht.

Also nein du kannst durch Skateboarden nicht gezielt an den Oberschenkeln abnehmen.

Ich glaube nicht dass du mit Skateboard fahren sooo viel für deine Oberschenkel machen kannst. Aber ein bisschen bestimmt 

Fahr Skateboard, wenn Du Lust dazu hast. :-)

Aber du wirst davon nicht gezielt an den Oberschenkeln abnehmen. Du kannst durch keine Sportart und keine Ernährungstricks beeinflussen, an welcher Körperstelle Du abnimmst, das ist genetisch festgelegt.

Was möchtest Du wissen?