An den oberschenkeln abnehemn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leider kann man nicht an einer bestimmten Stelle du musst entweder ganz Gewicht verlieren oder einfach nur Sport wie Joggen also Ausdauersport machen auf keinen Fall Radfahren oder spezielles Training für die Beine dadurch werden die nur noch größer

whatsurname 14.03.2014, 13:36

Es stimmt zwar, dass man nicht gezielt Fett abbauen kann, aber gerade joggend und Fahrrad fahren sind die besten Kalorienverbrenner. Durch Ausdauersport werden Beine nicht "dick" - das ist kein Muskeltraining. Guck dir mal Marathonläufer an, diese abgemagerten Skelette...

0

Schnüre mehrmals die Woche deine Joggingschuhe, verzeichte weitestgehend auf Chips, Schoki und gesüßte Getränke und iss dafür mehr Gemüse.

Aber gezielt an bestimmten Stellen kann man nicht abnehmen. Entweder ganz oder gar nicht.

an einer bestimmten stelle abnehmenn wird schwierig werden, wie du schon selbst weißt. was du aber machen kannst: mit gezielten übungen besagte stellen definieren. und sport ist immer eine gute variante, um sein gewicht zu reduzieren. damit würde ich nicht erst warten, bis du dein "traumgewicht" erreicht hast

schau mal im internet, da findest du sicher ein paar geeignete übungen, die man auch zu hause ohne geräte ausüben kann.

viel erfolg!

hallo medos44,

wie schon erwähnt, ganz steuern kannst du das nicht. Es gibt nur kleine Tipps wie zb Stepper, Radel fahren und Schwimmen etc.. Bei der Ernährung musst du auf Zucker verzichten, das habe ich mal gemacht und das hilft total!

das funktioniert so nich...wenn du abnimmst, dann komplett. gezielt nur an den schenkel fett zu reduzieren ist nicht möglich :)

Wie groß bist du denn? meistens ist die dicke der Männlichen Oberschenkeln ein Zeichen dafür, wie muskulös dieser ist. Nur bei Frauen sammelt sich dort viel Fett an.

Dummie42 14.03.2014, 13:33

Genauso, wie es Frauen mit männlicher Fettverteilung gibt, gibt es auch Männer mit weiblicher Fettverteilung, auch wenn beide Typen fraglos in der Minderheit sind..

0
medos44 14.03.2014, 13:35

Ich bin 1,63 gross

0

Was möchtest Du wissen?