An den Oberschenkel abnehmen bloß wie?

5 Antworten

leg dich auf den rücken strecke beide beine aus und hebe ein bein 20-40 mal nach oben und unten ohne es abzusetzen. Mach das mit beiden Beinen ;) hat bei mir super geklappt ich hoffe ich konnte helfen :)

da hilft krafttraining, also man baut muskeln auf die das fett verbrennen am besten sie gehen in ein fittness studio oder so(: das ist meine antwort ich hoffe sie bring was, wen nicht dann nicht(:

Dicke & weiße Flüssigkeit tritt aus meiner Scheide aus. Was könnte das sein?

Hallo :)

Also gerade eben erst ist es passiert. Zu neben information ich hatte eine Boxershorts ohne was drunter an. Ich bin vom Bett aufgestanden und habe bemerkt das i-was aus meiner Scheide austritt und als ich gefühlt habe war es so als ob ich sehr feucht wäre nur das es sehr übertrieben war. Dann bin ich auf Toilette gegangen und hab schon gesehen das die Flüssigkeit mein Oberschenkel runterlief und es sah so aus wie S.perma ?. Als ich mich dann auf die Toilette gesetzt habe hab ich gesehen wie ein großer langer Tropfen aus meiner Scheide kam. Ich weiß ja es gibt Weißfluss oder wie sich das auch immer nennt aber so sieht das doch nicht aus ?

weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Wie kann man am besten schnell an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich bin 1,76cm groß und wiege 72 kg. Mein Bauch und meine Oberschenkel sind zu dick. Wie kann ich am schnellsten abnehmen bzw. Dünnere Oberschenkel Kriegen ? Welchen Sport treiben ?

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

An den Oberschenkel abnehmen ohne Sport?

Hallo zusammen
ich würde gerne an den Oberschenkel abnehmen aber hab keine Ahnung wie.
Ich mache genügend Sport aber durch Sport baut man ja Muskel auf und die machen ja die Beine auch "dicker".
Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

Ich fühle mich einigermaßen gut in meinem Körper. Selbst mein Bauch ist nicht mal mehr so dick, aber meine Oberschenkel schon. Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

...zur Frage

Dicke Oberschenkel wie werden ich abnehmen um sie dünner zu kriegen?

Wie kann ich an meinen Oberschenkeln abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?