An den Mottotagen in die Bahn steigen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sei selbstbewußt und zieh deine klamotten an.......mach dir kein kopf wenn andere schauen , sie würden dich vielleicht sogar gern fragen was du da an hast aber trauen sich nicht ;)

also kopf hoch , bauch rein , schultern nach hinten und ab geht es , nicht immer so viele gedanken um alles machen , die paar stationen bis deine freunde einsteigen schaffst du locker alleine..........viel spass bei den mottotagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leute kennen dich doch eh nicht und die finden es bestimmt auch ganz lustig. Fahr einfach die paar Haltestellen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du dein Kostüm/deine Verkleidung in einer Tasche mit nimmst und sie erst in der Schule anziehst oder ab der vorletzten/letzten Station ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, "mottoschueler" sehe ich in der bahn auch immer wieder :-D entweder kostuem in der tasche mitnehmen oder selbstbewust den kopf hochhalten, ist ja nix schlimmes, perverses oder ehrenruehriges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr einfach wie immer. Mottowochen gibt's jedes Jahr, ist doch egal wenn ein paar Leute dich komisch anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich an den Tagen normal gekleidet und dann in der Schule umgezogen (wenn ich mit gemacht habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hast dich zimperlich wie ein Mädchen und ziehst dich in der Schule um oder hast Eier und fährst so, falls du dann doch zur Diva wirst....schnapp dir nen Snickers ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch deine Sachen in der Schultiolette an und wenn du zurück kommst, wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwinde dich einfach und wenn jemand dich drauf anspricht, sag ihm warum du so aus siehst ;-)

Hatte das gleiche Problem auch^^

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach deine motto sachen in ne tasche und zieh dich in der schule um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?