an den lippen knabbern-sexy oder wiederliche angewohnheit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sexy 50%
wiederlich 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

haha, du & deine lippen!! :DD alsoo .. sieht bei den meisten leuten sexy aus! ;D wenn du dir allerdings soo richtig die haut abreißt .. das deine lippen bluten .. ist das eindeutig wiederlich! :DD

Grüße, Sinaa :D

..  haha. :D & jetzt gib ruhe ! XD  - (Freizeit, Lippe, Nervosität)

uuuh .. danke !! ;)*

0

Kommt ganz auf die Person und die Situation an.

Kommt drauf an wie es aussieht. Wenn du wie verrückt drauf rum beißt sieht das nicht so toll aus :)

das mei ich ja auch nciht :D

0