An den Knien aufgeschnittene Jeans. Hat irgend ein Popidol das getan oder warum laufen die meisten Mädchen oder auch ein paar Jungs so rum? Ich finde es sch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ach ja^^ die Freundin eines meiner Kumpels rennt in ihrer Freizeit gerne so rum.. es passt immerhin zu ihr als Typ. Sonst sehe ich das inzwischen eher selten, das war eher mal so 2014/15 ein Hype.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Davon (mit dem Promi) kann man ausgehen. Es dürfte wie bei fast allen Trends daran liegen, dass irgendein für die modemäßig noch nicht "sozialisierten" Jugendlichen relevanter US-Promi sich mal in einer solchen aufgeschlitzten Hose zeigte & abgelichtet wurde, ehe das entsprechende Foto durch die ganze Regenbogenpresse ging -----> udn da für den Mainstream scheinbar so gut wie alles, was von den Amis kommt total cool und das Nonplusultra ist, meint man dann eben es auch so handhaben zu müssen^^ so vermute ich das zumindest :)

Es war vor langer zeit eine sehr sehr neugierige frau und beim rennen ist ihre hose gerissen und dan wurde es mode ende

ich finde deinen namen auch sch! Aber ist nunmal geschmackssache. Deswegen sollte man niemanden verurteilen.

@lumuele hahaha true

1

Was kann ich bei 16 grad anziehen?

Ich hab eine Frage morgen soll es regnen und 16 grad sein was kann man da schönes anziehen für die Schule :)?

Lg Nadii

...zur Frage

Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

Ich (m) habe zum Beispiel eine Abneigung gegen Schals. Muß mich wohl in einem früheren Leben mal stranguliert haben. Rollkragenpullover geht bei mir auch nicht.

Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

Wieso laufen in dieser Jahreszeit einige Mädchen mit bauchfrei rum?

...zur Frage

Sind Jeans mit Rissen an den Knien coool?

Findet ihr Jeans mit Rissen an den knien(schwarz/skinny) bei Jungs Cool??

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?