An den Knien aufgeschnittene Jeans. Hat irgend ein Popidol das getan oder warum laufen die meisten Mädchen oder auch ein paar Jungs so rum? Ich finde es sch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ach ja^^ die Freundin eines meiner Kumpels rennt in ihrer Freizeit gerne so rum.. es passt immerhin zu ihr als Typ. Sonst sehe ich das inzwischen eher selten, das war eher mal so 2014/15 ein Hype.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Davon (mit dem Promi) kann man ausgehen. Es dürfte wie bei fast allen Trends daran liegen, dass irgendein für die modemäßig noch nicht "sozialisierten" Jugendlichen relevanter US-Promi sich mal in einer solchen aufgeschlitzten Hose zeigte & abgelichtet wurde, ehe das entsprechende Foto durch die ganze Regenbogenpresse ging -----> udn da für den Mainstream scheinbar so gut wie alles, was von den Amis kommt total cool und das Nonplusultra ist, meint man dann eben es auch so handhaben zu müssen^^ so vermute ich das zumindest :)

Es war vor langer zeit eine sehr sehr neugierige frau und beim rennen ist ihre hose gerissen und dan wurde es mode ende

ich finde deinen namen auch sch! Aber ist nunmal geschmackssache. Deswegen sollte man niemanden verurteilen.

@lumuele hahaha true

1