An den Brüsten nach Abnahme wieder zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur mit Silikon. Wovon ich abrate.

Wenn man zunimmt, nimmt man nicht nur an sog. "Problemzonen" zu, sondern überall am Körper - da mehr als hier. Im Gesicht z. B. auch! Und wenn man abnimmt, nimmt man auch überall ab - auch am Busen. Du kannst nicht gezielt hier und da zu- oder abnehmen. Das regelt Dein Körper von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft Dir zwar nicht, aber ich würde trotzdem sagen: sei doch froh, daß Du weniger Last mit Dir rumtragen mußt ;-)

Meine Beobachtung ist: Frauen nehmen von oben nach unten ab, aber von unten nach oben zu - ohne etwas mehr auf den Hüften wirst Du also nicht zaubern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauulinaa
02.03.2017, 22:31

Schade .. nein hatte früher schon nur Größe c

0

Was möchtest Du wissen?