An den Beinen zunehmen :/c/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Da kannst du etwas mit Training machen - Aber keine Hanteln in Deinem Alter.

Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Si jung wie Du mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hey keine Sorge. Das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn du älter wirst und in der Pubertät wirklich drin bist( ab 13 fängt es ja langsam an) kann es auch sein , das du aufeinmal ganz dick wirst, wenn du dementsprechend ist. Wenn dich das jz stört, kann man da leider nichts machen. Du kannst halt deine Beine trainieren, Sport machen, damit du Muskelmasse aufbaust. Dann werden sie auch dicker. Aber in deinem Alter ist es schwer so gezielt Muskeln aufzubauen.

Kommentar von Mulitastic
07.08.2016, 10:34

Ab wann nimmt man den richtig zu?

0

Und ich passe nicht in die größte Jeans von H&M :D

Ist bei manchen so das sie einfach nicht zunehmen... Wenns gar nichts wird geh besser zum Arzt

Kommentar von Mulitastic
07.08.2016, 10:33

Naja, zunehmen klappt. Aber bei den Beinen einfach nicht. Und ich hab Angst das meine Mutter mich auslacht wenn ich sage, ich nehme nicht zu.

0

Probiere Mal Muskeln aufbauen

Sei froh, dass es so ist. Stell dir vor du hättest jetzt schon, wie viele andere Mädchen kräftige Schenkel (bzw. oft sogar wirklich dick, tut mir leid, ist so)

Im Laufe deines Lebens verändert sich dein Körper, das bleibt nicht so!!!!

Wenn du älter wirst, arbeitet dein Körper langsamer, viele werden also stärker, gerade um die 45-50.

Ich weiß daran denkst du noch nicht, aaaabber, war meinst du wie die Mädchen dann aussehen, die heute schon stabil gebaut sind. Übergewichtig natürlich.

Warte ab, dein Körper verändert sich noch und mit den Proportionen die du jetzt hast, kannst du getrost älter werden, denn in ein paar Jahren sieht das schon wieder anders aus.

Kommentar von Mulitastic
07.08.2016, 10:39

Danke! Ich hab immer Angst, das ich wie ein Skelett mit einer Jeans Ausschau. Oder mit anderen Klamotten, obwohl ich ja nix kann dafür. :/

0

Da kannste absolut nichts gegen ausser vll Muskeln aufbauen

Was möchtest Du wissen?